This post has been edited 1 times, last edit by "Revolt" (May 18th 2016, 12:51pm)
ui, stimmt, da hatte ich noch etwas vergessen.Die ganzen Fakten nützen nichts wenn keine Budgetzahlen vorhanden sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (May 19th 2016, 12:36am)
Danke !Links gefixt. Ich schau mal nach Komplettsystem. Wobei das Zusammenbauen echt nicht mehr schwer ist.
ok danke.kostenloses win10 update gibts noch bis ca. mitte juli, sofern ich mich recht erinner. auf jeden fall noch ein paar wochen lang ...
ich möchte noch zusätzlich anmerken, dass du in der aktuellen konfiguration sehr viel geld für die möglichkeit zu übertakten ausgibst. falls du das sowieso nicht machen möchtest, kannst du ne ne günstigere cpu (nicht die K version) und ein deutlich günstigeres mainboard nehmen.
Quoted
Der Medion Akoya P5320 E war einigermaßen genügsam (27 Watt im Leerlauf) und akzeptabel leise (0,6 Sone im Leerlauf). Wie das beim Akoya P5330 E aussieht, können wir vorab nicht erraten. Vermutlich bekommt man aber auch beim neuen Angebot viel Performance und Ausstattung für sein Geld.
Doch doch, ich schaue hier immer nachVermutlich hat er auch schon längst irgendwas gekauft und schaut gar nicht mehr in den Thread.
So ähnlich wie Snaile, der per PN ne empfehlung wollte, als antwort n Link auf nen Thread bekam und dann nichts mehr schrieb