You are not logged in.

• Login

61

Tuesday, August 4th 2015, 11:04pm

alter Falter hier ist ja noch mächtig Betrieb :D wer sind denn die kackboons von Team Österreich? Kenne da keinen einzigen o0 oder gibt es eine deutschsprachige community außerhalb des Masters? Spalter! :O

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

62

Wednesday, August 5th 2015, 12:35pm

alter Falter hier ist ja noch mächtig Betrieb :D wer sind denn die kackboons von Team Österreich? Kenne da keinen einzigen o0 oder gibt es eine deutschsprachige community außerhalb des Masters? Spalter! :O
http://www.new-chapter.eu :)

63

Wednesday, August 5th 2015, 6:35pm

nach dem äußerst überraschenden Win gegen den Topfavoriten Brasilien können wir jetzt sogar Gruppenerster werden wenn wir noch 5 Wins sammeln gegen China C und Frankreich und somit Setzplatz 2 übernehmen =)

Nächstes Spiel Freitag 11gmt (13 Uhr) vs China C!

64

Thursday, August 6th 2015, 7:41am

Allerdings wird das alles andere als einfach. Die Chinesen sind auch in Team C alle 2k und haben ebenso hohe Pings. :D

Sney

Professional

• Send private message

65

Friday, August 7th 2015, 2:00pm

Hier offizieller cast:
http://www.twitch.tv/vooblyofficial

66

Friday, August 28th 2015, 11:35am

Sonntag geht es gegen Finland? Wie stehen die Chancen?
Chance favors the prepared mind

Occupation: GER

• Send private message

67

Friday, August 28th 2015, 12:27pm

aktuelle lage:
max und arma kaum trainiert. shine und ich nicht da. pedro regelmäßife fails. ando spielt in der nacht.

:rolleyes:

68

Monday, September 7th 2015, 2:03pm

der Vollständigkeit halber hier noch unsere super knappe 3-4 Niederlage gegen Finnland :(

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=1066&t=115282

Die sind danach mit nem 4-2 gegen Norwegen in die TOP4-ROUND-ROBIN eingezogen.... ;(

Occupation: Saarland

• Send private message

69

Tuesday, September 8th 2015, 11:47am

bin froh, dass die norweger draußen sind.
die finnen finde ich viel sympatischer und haben auch ein gutes teamplay + starkes lateimpgame
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

70

Tuesday, September 8th 2015, 2:10pm

Hauptschuldiger fürs ausscheiden dieses Jahr eindeutig Shine, der es in der Urlaubsplanung verbockt hat X(
Keine Ahnung wie Pokerface als sein Vorgesetzter bzw. AoC-Manager den Urlaub so überhaupt genehmigen konnte? Und das ohne echte Vertretung? Die Arbeit als geslingter Mongole durchzurocken blieb so einfach liegen...

71

Tuesday, September 8th 2015, 2:58pm

+1... Poker hat dieses Jahr keine gute Arbeit geleistet und die Gehälter waren auch eher bescheiden, wird wohl langsam Zeit für einen neuen Manager. ;( :O

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

72

Friday, September 11th 2015, 3:55pm

mit welcher Version kann ich denn die Recs sehen? Habe 1.0c und Forgotten installiert. Aber er will die recs nicht laden. Danke schonmal.

73

Friday, September 11th 2015, 4:29pm

Das müsste der 1.4 RC userpatch sein. Der ist mittlerweile der gängige Patch

http://www.voobly.com/gamemods/mod/114/14-RC
Ich bin besser als robink :P

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

74

Friday, September 11th 2015, 5:08pm

ok, danke. Gibts ne alternative Downloadquelle? Die unter dem Link scheint nicht zu gehen.
edit: Ich brauche sicher irgendwas von voobly noch oder?
edit2: ok funzt, danke

Occupation: Saarland

• Send private message

75

Wednesday, September 23rd 2015, 5:39pm

Hauptschuldiger fürs ausscheiden dieses Jahr eindeutig Shine, der es in der Urlaubsplanung verbockt hat X(
Keine Ahnung wie Pokerface als sein Vorgesetzter bzw. AoC-Manager den Urlaub so überhaupt genehmigen konnte? Und das ohne echte Vertretung? Die Arbeit als geslingter Mongole durchzurocken blieb so einfach liegen...
+1... Poker hat dieses Jahr keine gute Arbeit geleistet und die Gehälter waren auch eher bescheiden, wird wohl langsam Zeit für einen neuen Manager. ;( :O

Das Leben ist einfach viel schwieriger als Verheirateter (just kidding)
es wird zeit meinen posten freizugeben und einen neuen ehrgeizigen nachfolger zu finden.
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet