Quoted
Übrigens gut, dass du dich nicht aufgeregt hast über meinen letzten Post. So ging das gleich viel besser. Hätte ich den gar nicht schreiben müssen
Ich habe mir gerade das neue Video von Prinz Chaos angeschaut. Er sagt darin einen Satz, der auch von mir kommen könnte: Bei Griechenland hat über Jahre eine Gruppe entschieden (Eurogruppe und Troika - nachschauen, was das ist), die keiner gewählt hat. Dagegen das EU-Parlament hat gerade TTIP-Vorentscheidungen durch gewunken, obwohl die überwältigende Mehrheit dagegen ist
Übrigens hast du schon gehört? Die Neurechten und Antisemiten von kenfm machen gerade eine Spendenaktion für Griechen ohne Krankenversicherung. Mann, sind das böse Nazis!
Warst du nicht der Komiker, der in Israel tätig war? Ich erinnere mich dunkel. Ja, aus deiner Sicht gibt es überall in Deutschland Antisemiten und auf der ganzen Welt. Alles sind gegen Israel! Wenn israelische Bomben palestinenische Kinder zerfetzen in einem UN-Krankenhaus, dann nur, weil die böse Hamas (mitgegründet von Israel) ganz bestimmt im Keller Bomben gelagert hat usw. Beweis natürlich nicht nötig, weil 11. Gebot "Israel darf alles". Mal abgesehen davon, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann. Aber Terror machen immer nur die Andern.
Oh, da versucht es mal wieder unser superschlauer Masterbaiter.
Man könnte meinen, Ede wäre NPD-Mitglied.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Jul 26th 2015, 8:25pm)
Mit ökonomischen Fragen habe ich mich schon sehr breit beschöftigt, z.B. auch mit mit den Themen "Zinseszins-Problematik", "Post-Wachstums-Ökonomie", "Schwundgeld" etc.
Wenn gewünscht, kann ich zu jedem der Themen meine Meinung schreiben. Oft sind dabei Probleme in der ökonomischen Theorie, welche falsch verstanden oder falsch angewendet worden ist.
darfst du gerne!
davon lebt ja das masters. ich werds lesen.
ach, aber du, Juzam und die anderen Trolle dürfen hier machen was sie wollen, mich als Nazi bezeichnen und das alles hier entgleisen lassen mit ihrem Müll. Hat euch ja auch nicht gekümmert, was im Eingangspost stand. Mann, seid ihr dumme Arschlöcher!
Quoted
Ich habe gerade mal was zu den 3 Themen hier geschrieben. Ich hoffe, Ede bleibt diesem Thread fern und verbreitet nur hier seine kruden Verschwörungstheorien.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Jul 27th 2015, 1:48pm)
ach, aber du, Juzam und die anderen Trolle dürfen hier machen was sie wollen, mich als Nazi bezeichnen und das alles hier entgleisen lassen mit ihrem Müll. Hat euch ja auch nicht gekümmert, was im Eingangspost stand. Mann, seid ihr dumme Arschlöcher!
Quoted
Ich habe gerade mal was zu den 3 Themen hier geschrieben. Ich hoffe, Ede bleibt diesem Thread fern und verbreitet nur hier seine kruden Verschwörungstheorien.