Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Wie gesagat ist die Wahl eh fürn Arsch beide können 1000 mal Weltfussballer werden ohne einen WM Titel sind sie NIEMAND!
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Jan 13th 2015, 12:57pm)
und ob... dieser Transfer war der Königstransfer der Münchner, ohne Neuer kein CL-Titel 2013, da bin ich sicher! Durch Neuer gibts einfach viel weniger gefährliche Torszenen. Er verhindert sau viele Situationen, bevor sie gefährlich werden können. 99 % der Zuschauer sehen die spektakulären Paraden usw. aber abgefangene Bälle werden kaum wahr genommen. Der Ball war halt zu steil gespielt, dem ist aber nur bei Neuer so, weil er halt genau da ist, wo kein anderer so schnell ist. Er ist mit Abstand der Beste der Welt und das habe ich seit dem Neuer / Adler vergleich gesagt, dass er die wesentlich bessere Veranlagung hat. Er hat die Bayern fast 30 Mio. Euro gekostet, für 1 Jahr Restlaufzeit...Stünde statt Neuer der Ersatzgoalie im Tor wäre das Win/Lose Verhältnis nicht viel anders als mit.
ich denke bei der wahl, sollten nur ausgewählte (unabhängige) journalisten wählen dürfen und nicht spieler oder trainer. das ganze ist doch überhaupt nicht repräsentativ, wenn jeder nur seine mitspieler wählt.
hier ein artikel, den ich per zufall gerade gesehen habe hierzu...frag mich ein bisschen warum ausgerechnet neuer als erfinder des feldspielenden torwarts gesehen wird.