Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
ich krieg schon die krise, wenn ich wegen allergie niesen muss beim autofahren.
Ka, warum man sowas macht, sind bestimmt die gleichen leute, die beim gewitter draussen rumlaufen, weil menschen ja nur im TV was passieren kann, im realen leben sind alle unverwundbar, bis sie alt sind.
Ich hab mich jedenfalls noch nie irgendwo unter gestellt, wenn ich wo hin wollte bei Gewitter.
Das ist ja nun wirklich bisschen übertrieben, wie oft wird man denn bitte in ner Großstadt von nem Blitz getroffen?
Ich hab mich jedenfalls noch nie irgendwo unter gestellt, wenn ich wo hin wollte bei Gewitter.
Das ist ja nun wirklich bisschen übertrieben, wie oft wird man denn bitte in ner Großstadt von nem Blitz getroffen?
Wo haben die all die Nummern her? Warum haben die alle ihr Handy nicht auf lautlos?
![]()