Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Warum guckst Du so ein rotz? Das ist alles Quatsch nur für Idioten.also das war ne folge wo n typ hartz4 bekommen hat und auf ner tafel allen vorgerechnet hat dass er mehr geld hat als sein kumpel der arbeitet, also inklusive freitische bei suppenküche umsonst zugriff auf altkleider im wert von soundsoviel pro monat blalba.
findet wer die folge? am ende war das irgendwie eine sehr beeindruckende zahl an euronen die errechnet wurde
Zur Zeit habe ich Bock darauf, dieses Forum zu tyrannisierenAußerdem Joe: Wenn die Welt morgen untergeht, was machst du dann noch hier und spammst im Forum herum? Geh lieber raus, schnapp dir 'ne Frau und genieße die letzten Stunden auf Erden.
Das einzige das mich hier runterzieht, ist die allgemeine Humorlosigkeit.Zur Zeit habe ich Bock darauf, dieses Forum zu tyrannisieren das genieße ich.
Du tyrannisierst dich nur selber. Das spürt hier jeder...wie du dich durch jede geschriebene Zeile weiter runter ziehst.