Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du bist jetzt wohl nicht wirklich der Fußballkenner oder ? Braunschweig nutzt jedes Auswärtskontignent aus, zb. waren in Dortmund 8000 Fans von denen ^^ in Hannover 4000 und das es da geknallt hat, sollte auch der letzte eigentlich mitbekommen haben ... die Feindschaft rührt bereits seit dem Mittelalter und auf der Fußballebene bekriegt man sich noch heutelol Braunschweig? haben die überhaupt Fans? die sind doch froh dass die überhaupt jetzt mal ne saison Bundesliga spielen, als ob die dann so n terz machen nur weil einer mit nem bundesligatrikot von nem anderen verein aus dem bundesland rumläuft. die genießen einfach die bundesliga bevors wieder zurück in den bereich geht den keine sau interessiert, sprich 2.liga und tiefer.
Alles klarMein "ordentlich" war nicht in diesem Sinne gemeint, sondern eher darauf bezogen, dass ich sie - ähnlich wie Premium - für einen völlig bedeutungslosen Provinz-Verein gehalten hatte und überrascht war, was da für ne Stimmung ist etc. Darüber hinaus hab ich mich nicht wirklich mit Braunschweig befasst.
http://www.youtube.com/watch?v=Enhi151quAI"Seit Wochen fiebern diese so genannten Problem-Fans auf das Derby hin, um es als Bühne ihrer befremdlichen Selbstdarstellung zu missbrauchen. Auf beiden Seiten gibt es eine große Anzahl gewaltbereiter und gewaltsuchender Anhänger, wie es im Polizei-Deutsch heißt. Zusammen 850 Hooligans der Kategorie B und C sind bei den Behörden registriert."
cool was sind denn die kategorien b und c der problemfans?
http://www.stern.de/sport/fussball/derby…ft-2069697.html
Hier das Video zu dem angesprochenen Regionalligaspiel Babelsberg:FCM
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video159994.html
![]()
zb. waren in Dortmund 8000 Fans von denen ^^ in Hannover 4000 und das es da geknallt hat, sollte auch der letzte eigentlich mitbekommen haben ...
sachlich ist nicht so deins nehme ich aneigentlich hätte dich die Polizei gleich mit erschießen sollen Draq, immerhin warst du auch im Stadion, also musst du ja einer dieser gesetzlosen Mörder sein für die das Verbot der Todesstrafe als aufgehoben gilt.
naja, Draq, sachlich ist die Diskussion schon lange nicht mehr dank Borgg. Kittle spielt ja berechtigterweise nur auf "Argumente" (ich nenne seine Grütze jetzt mal so) vom ihm an, die besagen, dass man ja einfach nicht anwesend sein muss, wenn man keinen Konflikt mit der Polizei eingehen will. Wenn scharf auf die pösen Ultras geschossen wird, und man steht halt in der Nähe von einem der Schwerverbrecher, ist man halt selber Schuld, wenn man aus Versehen getroffen wird.
am hassel is ja besonders viel grün^^...bei mir war wenigstens der westfriedhof mit 65ha grüüüüüüüün![]()
MD is übrigens platz 2 aller grossen städte in D, was grün betrifft![]()