na ja, wenn du nur gelegentlich spielst, dann würde ich dir abraten, mods zu nutzen, da fast mit jedem neuen patch die neuere version benutzt werden muss,Ach ja: kann mir jemand gute aktuelle mods / modpacks empfehlen?
na ja, wenn du nur gelegentlich spielst, dann würde ich dir abraten, mods zu nutzen, da fast mit jedem neuen patch die neuere version benutzt werden muss,Ach ja: kann mir jemand gute aktuelle mods / modpacks empfehlen?
heißt, man braucht halt bissle zeit die mods dann immer wieder zusammenzustellen, an die man sich gewöhnt hat und die werden dann auch nicht sofort aktualisiert.
Sonst: xvm, damage panel with firesound, max zoom out camera mod, no shadow in zoom und die hitzone skins.
k.a was du hast aber wenn ich deiner logik folge und die drei seiten hier anschauenjaa sorry aber wenn man so nen kleinen pimmel hat dass man sowas nötig hat... dann kann ja irgendwas nicht stimmen
sind ja auch nur vollnabs die sich solche mods reinladen.
dann sollstest du tatsächlich ein problem haben, da wo die anderen einen pimmel haben , hast anscheind einen pickelund premium-muni ist immernoch für noobs.
Verdammt, weiß niemand, wie man als arty den Gegner markiert, den man als nächstes angreift? Es steht dann im Chat und der Gegner hat so Pfeile über sich... alle machen das, aber die sind dann aus Polen oder sonst wo, verstehen kein Englisch und können mir nicht sagen wie es geht.![]()
-> Der normale Key zum marken als Artillery ist also "Q", war er jedenfalls im August 2012.
Quoted
I switched my key for marking targets from "Q" to the right mouse button...
This works super nice as I never use autoaim anyway.
Welche denn?
Wenn du es wenig professioneller spielen möchtest,sind ein paar gewisse Mods Pflicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Sep 27th 2013, 7:19pm)