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TID_geRIPpe

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61

Wednesday, September 25th 2013, 1:24am

ab so stufe 6 halten die dinger schon mehr aus so, dass man bei 3 schuss2wrack ein bissel taktik einsetzen kann. hinters haus huschen, kette absaebeln und zum heck oder einfach mal besser zielen ^^

allerdings halte ich den anstieg der mannschaftserfahrung für das wichtigste beim spass/erfolgburst. 'ne mannschaft mit 3 mal 100% verbluefft den gegner dann doch ziemlich oft.
was nun leider dazu fuehrt, dass ab stufe 8 eigentlich alle mit topmannschaften rumrasseln und sich dann natuerlich auch noch module reinhauen.

62

Wednesday, September 25th 2013, 9:13am

Ich hätte auch eher erwartet, dass sich das meiste relativiert, da ja alle dann gute Mannschaft usw. haben. In T5 habe ich jetzt schon diverse Gefechte, wo man sich mit Gegnern um die Ecken 5-6 beschießt, bis einer in zerbröselt. Gerade mit dem KV-1 halte ich schon paar Treffer aus, je nachdem wer und wo. Mit dem StuG III kann es auch mal ein einzelner Treffer sein, der mich in den Dreck wirft. Na, ich bin gespannt, wie es weiter geht. Der T6 Jagdpanzer nach dem StuG III ist wohl nicht so doll, aber auf den KV 1 S freue ich mich schon. :)

63

Wednesday, September 25th 2013, 11:15am

Ach ja: kann mir jemand gute aktuelle mods / modpacks empfehlen?

Stein

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64

Wednesday, September 25th 2013, 2:51pm

Nach beiden Links bin ich guter Durchschnitt! Dafür, dass mein Sohn die Accountdaten kennt und gerne meinen TigerII fährt bin ich sogar ziemlich überrascht!

Ich spiele im Moment komplett ohne Mods!


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65

Wednesday, September 25th 2013, 3:09pm

auch keinerlei mods, bin unterdurschschnittlich bis schlecht, habe überhaupt keine shooter erfahrungen. aber auch nicht wirklich viel und lange gespielt.

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66

Wednesday, September 25th 2013, 4:41pm

Oo was hat World of Tanks mit nem shooter zu tun? :D

67

Wednesday, September 25th 2013, 5:02pm

Ach ja: kann mir jemand gute aktuelle mods / modpacks empfehlen?
na ja, wenn du nur gelegentlich spielst, dann würde ich dir abraten, mods zu nutzen, da fast mit jedem neuen patch die neuere version benutzt werden muss,
heißt, man braucht halt bissle zeit die mods dann immer wieder zusammenzustellen, an die man sich gewöhnt hat und die werden dann auch nicht sofort aktualisiert.
Sonst: xvm, damage panel with firesound, max zoom out camera mod, no shadow in zoom und die hitzone skins.

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68

Wednesday, September 25th 2013, 5:20pm

Ach ja: kann mir jemand gute aktuelle mods / modpacks empfehlen?
na ja, wenn du nur gelegentlich spielst, dann würde ich dir abraten, mods zu nutzen, da fast mit jedem neuen patch die neuere version benutzt werden muss,
heißt, man braucht halt bissle zeit die mods dann immer wieder zusammenzustellen, an die man sich gewöhnt hat und die werden dann auch nicht sofort aktualisiert.
Sonst: xvm, damage panel with firesound, max zoom out camera mod, no shadow in zoom und die hitzone skins.


Die Aufzählung klingt aber schon nach ziemlichen Vorteilen. Vor allem für neuere Spieler z.B. die Hitzone Skins.

T1000

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69

Wednesday, September 25th 2013, 6:11pm

sind ja auch nur vollnabs die sich solche mods reinladen.

70

Wednesday, September 25th 2013, 6:20pm

Die Hitzone skins sind eher was für ewige noobs, denn meist sind nur die hohen tiers dabei :P

71

Wednesday, September 25th 2013, 7:45pm

sind ja auch nur vollnabs die sich solche mods reinladen.
yep, ich kenne ein paar, die sind halt nur top 100 auf dem russischen server :)

T1000

Sage

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72

Wednesday, September 25th 2013, 8:45pm

njaa sorry aber wenn man so nen kleinen pimmel hat dass man sowas nötig hat... dann kann ja irgendwas nicht stimmen ;)

73

Wednesday, September 25th 2013, 9:10pm

njaa sorry aber wenn man so nen kleinen pimmel hat dass man sowas nötig hat... dann kann ja irgendwas nicht stimmen
k.a was du hast aber wenn ich deiner logik folge und die drei seiten hier anschaue
sind ja auch nur vollnabs die sich solche mods reinladen.
und premium-muni ist immernoch für noobs.
dann sollstest du tatsächlich ein problem haben, da wo die anderen einen pimmel haben , hast anscheind einen pickel ;)

T1000

Sage

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74

Wednesday, September 25th 2013, 9:17pm

wenn du meinst dass man sich mit top100 von irgendwas rechtfertigen musst bist vielleicht genau so pickelig wie ich :P

75

Wednesday, September 25th 2013, 9:31pm

Die rechtfertigung und die widerlegung sind für mich keine synonyme und bei der top 100 geht es übrigens nicht um mich.....

76

Wednesday, September 25th 2013, 10:18pm

Wenn ich Arty spiele, wie kann kann ich da sagen "greife XY an!"? da scheint es einen shortcut zu geben, finde aber nichts.
SOS bzw. Hilfe tut bei mir auch nicht, erst lag es auf T, hab es dann auch ne andere Funktionstaste - nüx. Was mache ich falsch?

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77

Thursday, September 26th 2013, 10:56am

Oo was hat World of Tanks mit nem shooter zu tun? :D
verstecken, sich deckung suchen, schießen und wieder in deckung gehen, sind das nicht klassische shooter eigenschaften? dachte immer WoT ist shooter in langsam...

78

Thursday, September 26th 2013, 11:43am

njaa sorry aber wenn man so nen kleinen pimmel hat dass man sowas nötig hat... dann kann ja irgendwas nicht stimmen
Was hast Du immer mit Pimmel? Meinst Du diesen Mod? Es gibt ja noch andere... :D
disaster has attached the following file:

Stein

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79

Thursday, September 26th 2013, 1:15pm

Oo was hat World of Tanks mit nem shooter zu tun? :D
verstecken, sich deckung suchen, schießen und wieder in deckung gehen, sind das nicht klassische shooter eigenschaften? dachte immer WoT ist shooter in langsam...

Naja, 'n büschn komplexer isses schon :)


80

Thursday, September 26th 2013, 1:30pm

Gewisse Parallelen gibts aber schon, ist jedenfalls näher an einem Shooter als alles andere. ;)

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81

Thursday, September 26th 2013, 4:02pm

WOT würde ich als Panzersimulation einstufen, aber sicherlich nicht als Shooter.

Die Geschwindigkeit zeichnet einen Shooter doch aus. Speed, Aiming, Movement / Strafe ggf. Jumps und Teamwork.
WOT hat weder Speed, noch viel Movement (ich hatte jedenfalls immer die besten kill / death raten wenn ich an ner guten Posi gecamped hab :D) und Jumps / Strafen ist gar nicht möglich.

Spielt mal ne Runde Quake 3 Arena / Quake Live (für mich der Inbegriff eines Shooters) und dann ne Runde WOT - hat genau 0 miteinander zu tun.
Bei dem einen springst du mit Rocketjumps und Jumpads durch die level, brauchst blitzschnelle reaktionen und ne sehr gute Hand - Augen koordinationen.. bei dem anderen lauerst du wie ne zecke auf den einen moment wo jemand optimal in dein schussfeld fährt... Zu Quake zeiten gabs auch noch die ganzen Lowsenser mit ihrem quadratmeter mousepad, um die railgun möglichst genau in den anderen spieler zu hämmern.



Das ist ungefähr genau son quatsch wie MOBA Games den Strategiespielen zuzuordnen. Ist einfach ne eigene Kategorie.

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82

Thursday, September 26th 2013, 4:12pm

spiele ja keine shooter, möchte ich auch nicht. unabhängig davon sind leute mit ego-shooter-erfahrung (oder ähnliche spiele) sicherlich bei WoT besser, da sie sich sofort wohler fühlen. spiele halt überhaupt keine spiele mit ego-perspektive. habe nie gefallen daran gefunden...


das du beim campen bessere quoten hast als beim rumfahren liegt vor allem daran, dass der skill halt sehr überschaubar ist und fast jeder für sich spielt. gegen ein wenig teamwork und bewegung bist da auf verlorenem posten. gerade wenn es darum geht, gegnerische arti etc. auszuschalten.

83

Friday, September 27th 2013, 1:04pm

Verdammt, weiß niemand, wie man als arty den Gegner markiert, den man als nächstes angreift? Es steht dann im Chat und der Gegner hat so Pfeile über sich... alle machen das, aber die sind dann aus Polen oder sonst wo, verstehen kein Englisch und können mir nicht sagen wie es geht. ;(

84

Friday, September 27th 2013, 1:09pm

Ich glaube anvisieren, und dann t drücken.

Antares, der das jetzt im Büro nicht prüfen kann

85

Friday, September 27th 2013, 1:17pm

Hm, anvisieren meinst Du einfach Fadenkreuz drüber? Wenn ich dann T drücke tut sich nix.

/edit: Du hast natürlich völlig Recht, lieben Dank, hatte den knopp anders gebunden. :O

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Sep 27th 2013, 1:59pm)


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86

Friday, September 27th 2013, 1:54pm

Verdammt, weiß niemand, wie man als arty den Gegner markiert, den man als nächstes angreift? Es steht dann im Chat und der Gegner hat so Pfeile über sich... alle machen das, aber die sind dann aus Polen oder sonst wo, verstehen kein Englisch und können mir nicht sagen wie es geht. ;(



Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

Bei dir weiß man wirklich manchmal nicht woran man ist. Selbst ein Stück Weißbrot ist in der Lage zu Googeln, wenn du potentielle neue Mitarbeiter Googeln kannst, sollte es wohl kein Problem sein auch einen einfachen Befehl / Aktion bei World of Tanks zu googeln? Anstatt einfach mal 2-3 Sätze in Google auszuprobieren geht man lieber iwelchen Leuten im Forum mit ner völlig banalen Frage aufn Sack, und fragt sogar nochmal nach wenn keiner drauf eingeht. Manchmal hätte ich gern son remote Elektroschocker und würde jedem der ne dumme frage im Inet stellt schön paar tausend Volt durch den Körper jagen, wie zwei durchgedrehte US Cops die mit dem Taser um sich hauen.

Wie wäre es mit den ersten Einträgen bei Google?
https://www.google.de/search?q=world+of+…chrome&ie=UTF-8

Quoted

I switched my key for marking targets from "Q" to the right mouse button...
This works super nice as I never use autoaim anyway.
-> Der normale Key zum marken als Artillery ist also "Q", war er jedenfalls im August 2012.
Falls er das nicht mehr sein sollte, findet man die korrekte Antwort sicherlich in den anderen Google Ergebnissen.


Es gibt übrigens nen Hotkey "X" / lock on als Artillery womit man genauer schießt. Muss zugeben das wusste ich damals auch nicht, weil ich nie nach gesucht habe.
http://forum.worldoftanks.com/index.php?…-artillery-spg/



Ne mal im ernst, kommt euch der Gedanke einfach nicht mal ne handvoll Wörter bei Google rein zu hauen, oder denkt ihr euch bewusst "ahh kein bock, geh ich halt den anderen aufn Sack?"

87

Friday, September 27th 2013, 2:02pm

Hat Dein Chef mit akademischem Abschluss Dich heute wieder hart von hinten genommen weil ers kann Attila? :D

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88

Friday, September 27th 2013, 4:24pm

Mein Chef ist harmlos, Physiker aus der DDR damals, der würde sich eher noch vorne anstellen und genommen werden :P
Der Post ist mehr so aus Langeweile heraus entstanden, außerdem hatte ich bock n bisschen rumzupöbeln. Das der Post von dir war passte dann irgendwie.


Meine letzte Frage hast du allerdings nicht beantwortet, die war durchaus ernst gemeint, könntest du das freundlicherweise nachholen? :love:


Edit: Außerdem hätte ich gern ein Dankeschön, für die richtige Lösung zu deiner Frage.
Ich finde etwas Etikette sollten wir hier im Forum schon bewahren. :P

Jacobs

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89

Friday, September 27th 2013, 5:16pm

WOT ist ein Shooter und keine Panzersimulation.

ganz wichtig:du solltest wissen,wie du dich zum Gegner positionieren musst.(Mahlzeitstellung)

Thema Tarnung:da sollte man sich ruhig ein wenig einlesen,hilft ungemein.

Wenn du es wenig professioneller spielen möchtest,sind ein paar gewisse Mods Pflicht.beim nächsten Patch musste nur wieder die aktuellen Mods draufziehen.

90

Friday, September 27th 2013, 5:51pm


Wenn du es wenig professioneller spielen möchtest,sind ein paar gewisse Mods Pflicht.
Welche denn?

Was ich an WOT sehr schätze: man findet ratz fatz ein game, die Spiele sind kurz und kurzweilig von Anfang bis Ende.
Was oft nervt: Einige maps, auf den man mit manchen Fahrzeugtypen nix reisst, das Matchmaking, was offenbar weniger vom Skill ausgeht.

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Sep 27th 2013, 7:19pm)


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