Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wenn es nach meinem autoschrauber geht, habe ich mit dem fahrzeug alles richtig gemacht (kleinwagenbereich). der wagen soll nach seiner ansicht toll gebaut und ewig halten, mal sehen ob er recht behält. problem war, dass dieses model in europa erst kurze zeit auf dem markt war und quasi die kinderkrankheiten nicht ausgemerzt. jede völlig neue modellreihe hat anfangs große schwierigkeiten. siehe die vw´s dieser welt, angefangen bei golf 3 bis hin zum touran. auch der tiguan hatte anfangs erhebliche probleme. letztlich ists mir ja egal, ich kaufe trotzdem keinen neuwagen mehr.Rückrufaktionen hatte ich bislang kaum und ich empfinde das nicht als Nachteil. Vielleicht liegt die Häufigkeit einfach daran, dass Suzuki nicht gerade die Qualitätsmarke ist?