Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab eine Episode testweise auf Deutsch geguckt, bei manchen Stimmen und den eingedeutschten Namen sind mir die Fußnägel hochgerollt. Ist aber wohl auch Gewohnheitssache.
trotzdem hätte ich gerne einen charakter, mit dem ich über die ganzen bücher mitfiebern kann, ihm muss nichts tolles wiederfahren, aber sympathisch darf ich ihn finden.
ihr seid schon alles tolle hechte!!! erzählt mir mal, in welchem buch oder film soviele "hauptcharaktere" innerhalb von drei episoden sterben? das mit einer "normalen" erzählweise zu vergleichen halte ich für völligen schwachsinn
SPOILER SPOILER
Charaktere, die einen Herrschaftsanspruch stellen müssen meiner Meinunung nach sterben, da glaube ich das Buch damit enden wird, dass Dani auf dem Iron Throne setzt. Dies denkt sich ja auch mit der Prophezeiuung von Melissandre, die diese nur falsch interpretiert. Hinsichtlich des Plots von Dani ist das Buch bisher finde ich auch recht vorhersagbar