Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (May 28th 2013, 3:27pm)
Quoted
Für jede Xbox One, die wir produzieren, stellen wir für die Entwickler bei Rechenleistung und Speicherkapazität das Äquivalent von drei Konsolen in der Cloud zur Verfügung.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (May 28th 2013, 4:41pm)
Konsole und Spiele sind viel zu teuer
PC ist an Beamer und TV angeschlossen und 4 Wireless Xbox Controller gehen auch
Konsolen werden erst interessant wenn es viele sehr gute Exclusivspiele gibt und die Preise sinken
Quoted
entgegen aller Ankündigungen kann dies dauerhaft weder PS3 noch XBOX 360.
Hmm welche 2-4 Player Spiele außer Sportspiele und Shooter kennst du denn so aufm PC, die man mit nem Controller zocken kann?
Mir fallen da mal so gar keine ein. Wie gesagt Sportspiele und Shooter interessieren mich nich ^^
Machs doch andersherum und sag uns, was dir am PC fehlt.
Ich meinte bis ich die Kabel meines Laptops rausgemacht habe, meinen Laptop an den Fernseher geschleift habe dort hinten an den Kabeln rumgefuchtelt habe...
Quoted
Die neue Xbox wird mit einem Region-Lock versehen sein, der das Spielen von Titeln aus nicht vorgesehenen Weltregionen verhindert, wie Microsoft bestätigte. Überraschend ist das nicht - sowohl die erste Xbox als auch die Xbox 360 hatten eine Regionssperre.
@ God at / Duke und co:
Welche PC Games zockt ihr denn mit Controller @TV / Beamer etc.?
Sind da auch welche bei die 2 Controller und 2 Spieler unterstützten? Splitscreen?
An Worms hab ich bisher gar nicht gedacht, die Steam games kann ich auch mal durchgucken.
Hätte nicht gedacht das da Games bei sind die man per Controller zocken kann geschweige denn Splitscreen, das meiste ist ja online Multiplayer.
Für die Controller Games: Welchen Controller könnt ihr empfehlen, wenn man bisher keine Xbox Controller besitzt?
Am liebsten Wireless und 2 Stück.
Imme noch den Xbox Controller, der Sony PS3 Controller ist mir zu leicht und bei der Anordnung der Sticks fällt mir nach der halben Stunde der Daumen ab...
Ist aber Geschmackssache am besten im Laden ausprobieren...
War jetzt eigtl auf PC bezogen, PS3 Controller funzen eh nicht am PC?
Warum kommt dir keine Playstation mehr ins Haus? Was gefiel an der PS3 nicht?