Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
anfangsphase fand ich gestern nicht so gut. der schweinsteiger war bemüht seinen stempel direkt in großformat draufzudrücken, das endete aber in 2-3 alibi pässen, die bayern in der phase gar nicht gut taten.
anfangsphase fand ich gestern nicht so gut. der schweinsteiger war bemüht seinen stempel direkt in großformat draufzudrücken, das endete aber in 2-3 alibi pässen, die bayern in der phase gar nicht gut taten.
Alibi-Pässe waren es ja gerade nicht - sondern Fehlpässe. Davon hatte Schweinsteiger in den ersten 15 min sehr viele. Aber danach wurde es besser.
Ich hoffe mal Kroos wird wieder fit, der wäre enorm wichtig für Bayern im Pressing. Und der Ausfall von Mandžukić wiegt auch besonders schwer für das Pressing. Zu Hause muss man eigentlich ein Ergebnis holen und dann auswärts aushalten und noch 1 Tor machen.
Quoted
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Quoted
Robben hat mir gegen Juve gar nicht gefallen.