You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "SIM_Hexe_S" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, March 25th 2013, 2:53pm

Wo ist der Enderdrache?

X(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

Monday, March 25th 2013, 2:57pm

hat maglor vor 10 minuten gekillt, er hat im forum ncihts zu dem drachen gefunden, bzw. das er eig leben sollte

Occupation: Physiker

• Send private message

3

Monday, March 25th 2013, 6:18pm

Joa wollten den eig. gemeinsam killen, wobei das eh bissl sinnlos ist, weil man den halt auch €asy alleine killen kann. Lieber massig Witherschädel sammeln und dann Gruppenfight gegen 5 Wither machen. :P

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

4

Monday, March 25th 2013, 6:25pm

ja tut mir leid. habs jetzt erst im forum gefunden.
so viel spielen ja auch nicht mehr wirklich. sind max 5 leute die noch regelmäßig da sind

• Send private message

5

Monday, March 25th 2013, 7:44pm

Nachdem ich zweimal nicht dabei war beim Enderdragon wollte ich diesmal mitmachen. X( Super....

nen Gruppenfight gegen Wither wär natürlich auch chic. Vielleicht kriegen wir das ja mal organisiert?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

• Send private message

6

Monday, March 25th 2013, 8:20pm

Erstmal Witherschädel farmen, hab damit letztes mal 8 Stunden zugebracht.

• Send private message

7

Monday, March 25th 2013, 8:42pm

Und? Hast genug? :)

8

Monday, March 25th 2013, 9:02pm

gibt ne perfekte burg für wither im Osten der map. könnt ja mal gucken, da müsste auch noch n weg von mir hinführen

btw: hab damals für 3 schädel fast 20 stunden gesucht, 1 davon is mir in die lava gefallen...
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

• Send private message

9

Tuesday, March 26th 2013, 1:34am

Glaub die Spawn- und Droprate war damals auch deutlich geringer, hab in 8h mit einem Schwert mit Looting gerade drei Schädel gefunden. Den Wither hab ich dann mit Bogo in einer Wüste im Süden zerlegt - und die Wüste hat der Wither gleich mit zerlegt. Müssen aber mehrere spawnen, damit der Kampf interessant wird. ^^

10

Tuesday, March 26th 2013, 7:51pm

also einen witherschädel hab ich, wer hat noch welche?