Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "Attila" (Feb 15th 2014, 6:00pm)
Was mir noch aufgefallen ist, vielleicht wars aber nur Zufall, dass man Premiumize auch in den Browser integrieren kann und somit auch über einen Proxy surft. Ist sehr hilfreich wenn man Videos auf Youtube ansehen möchte die normal in Deutschland nicht zu sehen sind.
Und wenn noch jemand so ein Video als MP3 haben möchte Hier die Lösung.
Wenns einfacher geht, also ich rede hauptsächlich über Videos die man über einen Proxy schaut, her mit den Tipps.![]()
Sorry Atilla, wenn kurz deinen Thread zweckentfremde. Hat aber auch mit Premiumize zu tun.![]()
Hab ich nix drauf und die Überweisung zu PayPal würde auch 1-2 Tage dauern... alles kacke![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "CID_God_at" (Jan 17th 2013, 11:50pm)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Besser als Premiumize.me weiss ich nicht, hab auch bis jetzt nur Uploaded verwendet also kann ich nichts zu den anderen Anbietern sagen.
Die Proxys vom Premiumize hätt ich schon gerne wilmaa/zattoo und dergleichen wäre nicht schlecht.