This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Dec 4th 2012, 10:55pm)
Die Vergabe von Schulnoten und Hochschulnoten sind zwei Paar Schuhe
Mehr als die Hälfte eine 3 soll schlecht sein?
This post has been edited 1 times, last edit by "__Blind_Eye__" (Dec 4th 2012, 11:09pm)
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Ja, Russland ist das Musterpisaland, sollten wir uns als Vorbild nehmen. Die positiven Effekte der guten Schule dort auf Wirtschaft und soziales Leben sind offensichtlich, wir sollten ihnen nacheifern.![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Russland hat die höchste Selbstmordrate unter Jugendlichen in Europa IIRC. (y)glaube der drill taugt schon was an russischen schulen; zumindest verwahrlosen die kinder geistig nicht wie bei uns. ein großteil der kinder heute ist für die mülltonne.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Sicherlich genauso wenig wie die Arbeitsverhältnisse in China mit der dortigen Selbstmordrate. Lassen wir das.Russland hat die höchste Selbstmordrate unter Jugendlichen in Europa IIRC. (y)glaube der drill taugt schon was an russischen schulen; zumindest verwahrlosen die kinder geistig nicht wie bei uns. ein großteil der kinder heute ist für die mülltonne.
ich sehe den kausalen zusammenhang nicht?
€: ach ja wer noch ein top weihnachtsgeschenk für verwandte/bekannte kinder im vorschulbereich sucht und etwas zur ihrer entwicklung in jungen jahren beitragen möchte: hier![]()
ich glaub du bist zusammen mit worf so ziemlich der einzige hier der an nem post nen halben tag schreibt