You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tocha

Master

• "Tocha" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, October 16th 2012, 7:52pm

SKY HD+ mit CI+ - Modul

Ja, also ich würde mir gerne ohne externen receiver in meinem philips 7956k SKY in HD und 3D gucken aber auch die HD+ Kanäle. Hab Sat.

Was brauch ich dafür genau? Da ich bisher kabel hatte war mir das eigentlich bisher immer Wurst aber irgendwie alles komisch :)

thx 4 help schon einmal.

• Send private message

2

Tuesday, October 16th 2012, 8:59pm

Sky Abo und HD+ freischaltung auf der Karte würd ich mal sagen.
Glaub da brauchst eine V13 Sky Karte und bei den Modulen bin ich mir nicht sicher, unicam evtl.

Am besten in einen Sat-Forum die Frage stellen, da gibts sehr sehr kluge Leute in diesen Dingen...

Tocha

Master

• "Tocha" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, October 16th 2012, 9:52pm

hab glaub ich ne v13 oder 14 im Moment im externen sky receiver drin. Unicam wurde mir schon empfohlen, nur seh ich da nicht durch ob http://www.amazon.de/Unicam-Unicrypt-Del…_pr_product_top oder http://www.amazon.de/Deltacrypt-Unicrypt…=A25XTIRIYQOTFK und welches das selbe bei www.meinpaket.de ist ^^

4

Tuesday, October 16th 2012, 10:32pm

Bei meinem Samsung kann man leider nur die Konferenz sehen und nicht umschalten auf einzelne Begegnungen. das solltest Du checken,ob das bei Deinem TV geht...

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

5

Tuesday, October 16th 2012, 11:43pm

das problem hatte ich bei dem samsung von meinem vater auch disa. da gab es auf der fernbedienung keine möglichkeit die einzelspiele zu öffnen. aber es gibt ein sendersortierprogramm im inet für samsung tvs damit kannst du dir die einzelspielsender abspeichern.

Occupation: BRd

• Send private message

6

Monday, October 22nd 2012, 8:17pm

ich hätte ein Onyscam-modul zu verkaufen..hat im fachgeschäft mal 139,-gekostet