Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Lalala. Ich bin heute abend nicht da, und ab morgen bin ich wohl erstmaleine Woche weg. Hmm, und ab dem 18. bin ich sowieso zwei Wochen weg.
Heute nachmittag würden vielleicht noch so zwei Stündchen gehen.
hm .... heut is eig schlecht ... ich könnt wohl montag bis mittwoch tagsüber ... evtl. auch mal abends ... ab donnerstag bis montag bin ich dann zelten ...
nah bin back ... heut hätt ich wohl auch zeit ... wobei ich noch nich weiß wie's heut abend aussieht ... die nächsten tage geht bei mir wohl fast immer
Montag? hmm klar, gerne aber auch eher. Wegen wir gehts ab heute, wenn ich IMP unter wine zum Laufen bringe und folgende Savedateien ausreichend sind. Sind das die aktuellen?^^
Jo, sind sie wohl (bis auf die unseres enddawbefreiten 1v1^^).
Pedrooo, wenn Daniel Zeit hat, findest du bestimmt auch noch irgendwo welche, oder? Sei nicht immer das Nadelör!
Für den Fall, dass Pedro sich nicht besinnt: Wir könnten heute abend auch mal über neue Imps reden, wenn du Lust hast Daniel...