Quoted
Insgesamt hat Activision Blizzard in den Monaten April bis Juni 2012 einen Umsatz in Höhe von 1,08 Milliarden US-Dollar erzielt - rund 6,2 Prozent weniger als im gleichen Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn ist um 45 Prozent auf 185 Millionen US-Dollar gesunken. Für das Gesamtjahr erhöhe das Unternehmen seine Umsatzprognose um 3,1 Prozent auf 4,63 Milliarden US-Dollar.
an Erfahrung, daß man das Geld zum Fenster rausgeworfen hat !
Was höchstens Schade ist, ist IMO die Zeit, die man schon darin investiert hat, nur um irgendwann festzustellen, dass es einem auf die dauer nichts bringt weil alle anderen farmen/exploits/bots nutzen und man als "Normalo" nicht hinterkommt oder es schlichtweg zu langweilig ist.
Soso Disa, wenns dir fun macht, aber 85% der restlichen Friendslist nicht ist die Aussage Diablo 3 war wasted time / money also Mist?
sorry das ich nicht soviel schreibe aber hast du Diablo2 1.0 wirklich in Erinnerung?.. glaube kaum, so verklärt deine Sicht auf Diablo2 ist.
Da gabs genau soviel wie es jetzt bei D3 gibt.
Mit 0 Erwartung ranzugehen mag sicherlich optimal sein, aber wenn ich 0 Erwartungen an etwas habe gebe ich dafür kein Geld aus.
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Aug 5th 2012, 10:40am)
Wer also ein schlechtes Spiel kauft, weil er ohnehin keine allzu hohen Erwartungen an den Titel setzt, heizt damit die Judenöfen der Spieleindustrie.
Realtalk vom Boss.