You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 7th 2012, 4:00pm

User/Server Such Tool für Tunngle

Moin,

ein nützliches Tool für Tunngle User mit folgenden features:

- Server/Spieler suche

- IPs von Mitspielern anzeigen

- Name von Tunngle Mitspielern anzeigen

befindet sich zwar noch in der Testphase.

Tunngle AoC Tool by KnightHawk and Blackbird

Für Vorschlage für zusätzliche Features sind wir offen.

Gruß Lexo

Testphase beginnt :) hoffen auf zahlreiche rückmeldungen!
Lexo91 has attached the following file:
  • screenshot.png (113.58 kB - 97 times downloaded - latest: Nov 24th 2023, 5:12pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Lexo91" (Jul 4th 2012, 8:58pm)

2

Thursday, June 7th 2012, 4:44pm

Find PLAYERS which who are searching for games
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

4

Thursday, June 7th 2012, 6:11pm

nicht wegklickbares kack flash intro = nogo...hab nach 2 sekunden weggeklickt weils mich genervt hat ohne auf die tatsächliche homepage zu gelangen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

Thursday, June 7th 2012, 6:20pm

Flash ist ausgestorben! Würd ich doch nie verwenden.(HTML+Javascript) ;)
Abr rechts oben darf nun geskipped werden^^. Abr wie schon gesagt Tool wird erst die nächsten Tage hochgeladen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lexo91" (Jun 12th 2012, 10:38pm)

6

Monday, June 11th 2012, 10:42pm

Tool nun auf der Webseite verfügbar auf http://www.tunngle-aoe2tc-tool.de.tf/ . Hoffen auf zahlreichen Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.

7

Tuesday, June 12th 2012, 4:35pm

Installieren wäre schon mal ein Anfang. Wie bitte soll das gehen? Mit Java öffnen passiert garnichts.

8

Tuesday, June 12th 2012, 9:40pm

Moin Setup wird gleich online gestellt, die .jar musst du nicht extra über die Konsole mit javaw.exe starten (geht nicht) sondern ist ne executable jar also einfach doppelklick drauf und sollte laufen solang Java installiert ist. Kann auch sein das bei dir der PATH für java nicht gesetzt ist ich werde das im Setup miteinbauen. Danke fürs feedback, ich hoffe es läuft bei dir so.

9

Wednesday, June 13th 2012, 12:52pm

Naja doppelklick dachte ich auch, aber es ist nichts passiert ^^

10

Wednesday, June 13th 2012, 7:07pm

Welches Betriebssystem?, Welches Java?, Hast es übers Setup installiert oder ist es noch das Zip?

This post has been edited 1 times, last edit by "Lexo91" (Jun 13th 2012, 7:50pm)

11

Wednesday, June 13th 2012, 11:47pm

Hm okay jetzt gehts, hab wohl die falsche Javaanwendung genommen...

Occupation: Physiker

• Send private message

12

Thursday, June 14th 2012, 12:44am

Mhm, iwie funzt es bei mir nicht richtig ?( :

Windows 7 64 Bit, getestet mit jre6 und jre7, Tunngle frisch geupdatet.

13

Thursday, June 14th 2012, 7:19pm

ok. kann bei dir glaub ich nur mit dem server zusammenhängen werd den server mal checken vllt hatte er auch nen ausfall und ist aus tunngle rausgeflogen.

Occupation: Physiker

• Send private message

14

Thursday, June 14th 2012, 7:46pm

Später funzte es dann.... teilweise. Bei einigen wurden dann weitere Informationen angezeigt und bei anderen nicht.

15

Thursday, June 14th 2012, 9:56pm

Werd mir das genauer anschauen. Danke für die rückmeldung!

nC_pedro

Professional

Occupation: GER

• Send private message

16

Thursday, June 14th 2012, 11:29pm

also bei mir tut sich garnix ... muss java aus ner liste wählen beim starten und dann passiert auch nix ....

17

Friday, June 15th 2012, 12:44pm

java auswaehlen geht sicher nicht ist ne runable jar. welches os verwendest du und welches java hast du installiert?
Kommt eine Fehlermeldung, versuch mal über cmd zu starten also nur zum jar ordner navigieren dort TunngleAoCTo...jar aufrufen vllt wird dort ne Fehlermeldung angezeigt.

Zusatz:

Die nächste Zeit kann es dazu kommen das die usernamen bei manchen nicht angezeigt werden. Wir beheben grad ein paar bugs und programmieren die Server software neu.
Über Updates werd ich euch informieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lexo91" (Jun 15th 2012, 7:04pm)

Occupation: /dev/random

• Send private message

18

Sunday, June 17th 2012, 4:18am

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn ihr ne "normale" Executable draus macht, anstatt das als jar zu deployen. Für die meisten Leute ist es nicht ganz trivial, wie mal eine jar ausführt.

Ansonsten einfach ne Verknüpfung anlegen (oder das Ganze auf der Konsole ausführen):

Source code

1
java -jar "X:\Pfad\zum\Tool\Tunngle AoC Tool 0_1a.jar"

19

Sunday, June 17th 2012, 3:03pm

Ist in der nächsten Version schon drin. Wusste nicht das die .jar bei manchen PC dies nicht automatisch macht.
Müssen noch paar Sachen ändern aber in den folgenden Tagen wird ein Update kommen. Aber Danke für den Hinweis.

@pedro das nichts passiert liegt bei dir wahrscheinlich das es die Verbindung zum Server blockt. Werden in der nächsten Version einbauen das es dann was anzeigt wenn keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.

20

Sunday, June 17th 2012, 3:10pm

holt euch mal ne anständige url und macht mal ne gescheite webpage

21

Sunday, June 17th 2012, 3:25pm

hast ne gscheite kostenlose Domäne im angebot?
ich kann gerne an der homepage weiter programmieren find es aber sinnvoller am Tool die Bugs zu beheben ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lexo91" (Jun 17th 2012, 4:20pm)

22

Sunday, June 17th 2012, 9:49pm

Update nun online das den von eru gezeigten Bug behebt!
Und Server Bug beim Download der Setup.zip behoben für Firefox.

Da der andere Programmierer zurzeit bisschen im Streß ist kanns noch ein bisschen dauern bis die anderen Bugs behoben werden.

Tool benötigt folgende Ports zurzeit: selbst 2399 und zugriff auf 8080

Gruß Lexo

Update nun draußen und Bugs hoffentlich behoben!

This post has been edited 3 times, last edit by "Lexo91" (Jun 19th 2012, 10:14pm)