du kannst dir in dieser welt nichtmal ein t-shirt kaufen ohne armutsarbeit zu honorieren.
lol ja und seinen körper an nen hässlichen fetten deutschen/österreicher zu verkaufen is das selbe wie t-shirts zusemmenstricken

ich mein ich bin der letzte der glaubt, sex und gefühle gehören zusammen (lol), aber jeden über sich drübersteigen lassen...ne, da muss in diesen menschen etwas kaputt werden. ich bezeichne es mal als würde. und nein, ich bin nicht für die abschaffung der prostitution, da die mädls sonst nur in die schattenwirtschaft (noch schlimmer) abdriften würden - nachfrage wirds so oder so immer geben...leider. mir tun sie einfach nur leid, mir scheißegal ob das heuchlerisch ist oder nicht - in meiner perfekten ponyhof welt müsste es keine prostitution und körperliche ausbeutung geben.
aber ich hab schon mal mit nem befürworter von sextourismus diskutiert...da kann ich genauso gut mit rauchern diskutieren - genauso engstirnig.
ich frag mich, warum ragna das überhaupt stört. afir ist doch ragna so ein gothic fan oder?
rofl...ne war ich nie, aber selbst wenn, hast du ein ziemlich armseeliges weltbild. außerdem was hat das damit zu tun wtf?
€:
aber er unterstellt den feministinnen, dass sie jeden sextouristen pauschal als kinderficker titulieren würden, wenn sie gegen sextourismus wettern.
nein tu ich nicht?