Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du hast ein Apple Gerät gekauft? Ich dachte immer du hasst Apple.Danke Itunes, völliges KO Kriterium und das letzte Apple Handy was ich gekauft habe.
die deutschen haben dir das bei deiner auswanderung nicht kostenlos freigeschaltet?
2007: iPhone
2008: 3G
2009: 3GS
2010: 4
2011: 4S
2012: sechste Generation
Mir egal wie die iPhones heissen, es ist die sechste Generation davon (Sept/Oct 2012). Ich hoffe sowieso, dass sie die Versionsnummern unterlassen und das nächste iPhone einfach nur iPhone heisst wie sie es bei der dritte Generation des iPad gemacht haben oder bei den iPods und Macs. Naja, wenigstens nehmen sie nicht so schlüpfrige Namen wie die Konkurrenz (Desire, Wildfire, etc. http://www.20min.ch/digital/news/story/14586760 )