Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hab das ganze auch schon mal in der hak(handelsakademie) gemacht, aber kann mich nimma so erinnern und jetzt haben wir das im 5ten semester vom Info studium und ich hab sauviel zum programmieren und keinen bock jetzt nochmal alles durchzulesen und rauszusuchen usw... nur für stochastik! verstehe ja noch wenn informatiker analysis oder diskrete mathematik lernen müssen aber diesen wahrscheinlichkeitstopfen kann ich net leiden^^
Quoted
Original von telekom_at
wow dankeich hab das ganze auch schon mal in der hak(handelsakademie) gemacht, aber kann mich nimma so erinnern und jetzt haben wir das im 5ten semester vom Info studium und ich hab sauviel zum programmieren und keinen bock jetzt nochmal alles durchzulesen und rauszusuchen usw... nur für stochastik! verstehe ja noch wenn informatiker analysis oder diskrete mathematik lernen müssen aber diesen wahrscheinlichkeitstopfen kann ich net leiden^^