You are not logged in.

• Login

1

Saturday, December 3rd 2011, 4:27am

jetzt brauch ich nur noch einen Baum zu pflanzen ;)

sonst alle Lebensziele erreicht

Hier der Amazon Link

http://www.amazon.de/Liebe-erarbeiten-Ch…22883032&sr=8-1

Und hier Libri Link http://www.libri.de/shop/action/productD…3844804692.html

auch wenn ich hier die Zielgruppe vor 10 Jahren erreicht hätte, will ich es mir nicht nehmen lassen Euch das Werk von über 3 Jahren Arbeit zu präsentieren, hier hatte ich ja damals schon etwas dazu geschrieben fotografieren ist out ... . Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen der einfach nicht bei Frauen landet, oder zu unerfahren ist sich ihnen zu nähern. Aber auch als Lektüre für den vergnüglichen Nachmittag ist mein Buch geeignet. Allerdings nur für Männer. Frauen waren eher (bis auf die sexuellen Kapitel) wenig begeistert von meinem Werk. Im Übrigen verdiene ich an einem Buch 0,22€ . Weil ich es quasi zum Selbstkostenpreis produzieren lasse und meine Intention ist, mein Wissen an den Mann zu bringen. Leider wollte ich unbedingt Hardcover und cremefarbene Seiten ;), was den Produktionspreis dann doch sehr in die Höhe getrieben hat.

Viel Spaß falls es sich einer aus Interesse (oder Bedarf) zulegt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

This post has been edited 4 times, last edit by "Christian" (Dec 9th 2011, 3:22am)

Occupation: /dev/random

• Send private message

2

Saturday, December 3rd 2011, 6:24am

gratulation chris!

Find dein Buch aber ehrlich gesagt etwas fad. Sowas kann jeder Depp in 2-3 Tagen schreiben, solange die Wörte "Titten" und "Fotze" oft genug genannt werden.

solang du allerdings genug leute findest, welche dein buch kaufen..... gl! :)

3

Saturday, December 3rd 2011, 7:03am

das wichtigste ist die vordehnung und diese erfolgt nicht nur körperlich sondern auch geistig. die frau muss relativ entspannt im kopf sein und das obwohl sie gleich wahrscheinlich ein paar schmerzen auszuhalten hat

4

Saturday, December 3rd 2011, 8:38am

wtf. 19€ und du bekommst nur 0.25€? Hätte nicht gedacht, dass die "Quote" für den Autor so schlecht ist 8o Liegt das an der größe der Auflage (btw: wie groß?), oder daran dass du (noch? ;) ) keinen Namen hast?

SiA_Ritter

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Saturday, December 3rd 2011, 10:25am

Hat Tsu das Buch gelesen ?

Ach ja.......wenn du das Loch für deinen Baum buddelst....dann grab ein wenig tiefer und leg dich dazu :D .

Hast ja alles im Leben erreicht und kannst dem Ganzen ja ein Ende setzen :hail:

6

Saturday, December 3rd 2011, 11:02am

wtf. 19€ und du bekommst nur 0.25€? Hätte nicht gedacht, dass die "Quote" für den Autor so schlecht ist 8o Liegt das an der größe der Auflage (btw: wie groß?), oder daran dass du (noch? ;) ) keinen Namen hast?

Liegt einfach daran dass ich selbst produzieren lasse und die teuersten Optionen gewählt habe. Die Intention des Buches ist nicht vorrangig Geld zu verdienen, sonst hätte ich es für 7,20€ produzieren lassen können, sondern meine Vorstellungen zu realisieren, weil es ein Lebensziel war dieses Buch zu schreiben.

Hatte noch vergessen zu erwaehnen dass ich erlaubt habe dass man bei libri mit Blick ins buch beliebige 20 seiten lesen kann, so dass man weiß worauf man sich einlässt.

7

Saturday, December 3rd 2011, 11:41am

rechtschreibfehler in der amazon kurzbeschreibung machen sich imho nicht so gut ^^

ich finds recht unterhaltsam geschrieben (habe die "freien" seiten gelesen, aber fand es inhaltlich eher mau, aber vielleicht bin ich auch nicht die zielgruppe. ich stelle mir übrigens deine klientel vor, wie sie da mit ihren umfragen auf frauen zu gehen, das sollte man mal auf video aufzeichnen :D

8

Saturday, December 3rd 2011, 11:42am

Kann Rommel auch mal son Buch schreiben?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

9

Saturday, December 3rd 2011, 12:08pm

im 5. satz im vorwort ist imo auch ein grammatikfehler drin

10

Saturday, December 3rd 2011, 1:44pm

hättste nicht 2 verschiedene editionen machen können? für 7,20 hätt würd ichs kaufen- beim 20€ für ein 100 seiten-buch auzugeben was ich mir durch 5maliges ändern der ip ohnehin komplett online lesen kann, komm ich mir etwas komisch vor

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Dec 3rd 2011, 1:53pm)

11

Saturday, December 3rd 2011, 2:35pm

"Zu Anfang sei der rein biologische Fakt erwähnt, dass am Mund wie am Poloch und den Fußen viele Nerven enden."

:D :D :D da erwarte ich mir aber noch ne anleitung zum anilingus!

€dit: oh...schon auf der nächsten seite: "Im Bezug auf das Poloch gelten gelten noch andere Regeln, die wir aber dann in Kapitel 4.3. intensivieren werden." :O

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

12

Saturday, December 3rd 2011, 3:22pm

Jemand einen eBook-Link am Start? :troll:

13

Saturday, December 3rd 2011, 5:25pm

christian

Jo Rechtschreibung ist nicht meine stärke hab's zwar durchschauen lassen aber ehrlich, ich will kein literaturnobelpreis sondern wollte nur die Sachen der nachwelt erhalten die ich für wichtig halte, wie gesagt ich hätte mich gefreut wenn's damals so ein Buch gegeben haette und nicht der 0815 flirtkram, sondern handfeste sachen. Und wer sowas sucht der zahlt auch gerne die 19€.

14

Saturday, December 3rd 2011, 5:35pm

Wenn du es eh nur der Nachwelt geben willst und mikrige 20 Cent Gewinn pro Buch machst: Wieso nicht gleich als kostenloses Ebook online stellen?

15

Saturday, December 3rd 2011, 7:23pm

weil ich ein BUCH schreiben wollte, richtig mit Hardcover usw. wenn ich ein ebook hätte publizieren wollen hätte ich es mit sicherheit nicht über BoD gemacht sondern ueber Amazon Direct Publishing und so 70% des Verkaufspreises erhalten. Ich wollte ein BUCH schreiben was ich meinen Kind in die Hand drücken kann wenn er Haare am Sack hat. nebeneffekt ist halt noch dass ich bei meinem live klientel mit nem soliden buch einen besseren eindruck mache, als mit nem ebook. wie gesagt wen der geldbeutel drückt der soll sein geld für was vernünftiges ausgeben. wer echt probleme mit frauen hat und einfach verrückt wird weil er nicht kapiert wie sie denken oder diejenigen denen 19€ nicht wehtun und ein wenig unterhaltung möchte, die sollen zuschlagen.

16

Saturday, December 3rd 2011, 8:25pm

Ich gedenke wirklich es zu kaufen. Ich fand dich immer sympathisch, Christian und das Buch eignet sich sicherlich als amüsante Lektüre für nervige Bahnfahrten oder so!
Dazu dann gepflegt asoziale Rapmusik hören. Haters gonna hate.

• Send private message

17

Saturday, December 3rd 2011, 8:39pm

Ich gedenke wirklich es zu kaufen. Ich fand dich immer sympathisch, Christian und das Buch eignet sich sicherlich als amüsante Lektüre für nervige Bahnfahrten oder so!
Dazu dann gepflegt asoziale Rapmusik hören. Haters gonna hate.

Du sag mal Snaile,
du hast nicht zufällig schon mal gebucht bei Christian ?

:evil:

18

Saturday, December 3rd 2011, 8:43pm

Haha. Nein. Habe kein Problem mit Frauen.
Und das obwohl ich Rapmusik höre.

• Send private message

19

Saturday, December 3rd 2011, 8:52pm

Haha. Nein. Habe kein Problem mit Frauen.
Und das obwohl ich Rapmusik höre.

Vielleicht solltest du ein Buch schreiben.
"Kompatibilität von Frauen und Rapmusik - wie es funktioniert"

20

Saturday, December 3rd 2011, 8:55pm

Man verheimlicht es und erzählt das dann später als letzte Beichte auf dem Sterbebett.

21

Saturday, December 3rd 2011, 9:49pm

@snaile: du warst auch schon mal witziger. oder moment, ne, genau genommen warst du noch nie witzig. und jetzt spam nicht premses thread voll mit deiner gequirlten kacke.

@premse: liest sich recht kurzweilig - aber: der part über das erste mal...bisserl unrealistisch, oder? erst je 1 sec raus und rein, dann schlagzahl erhöhen bis sie nach 15 min kommt. dann darf man selber abspritzen (am besten ins gesicht wenn sie ihren kopf nach unten bewegt...nice - gleich beim ersten mal, ja ne is klar :D :D). 15 minuten!? das hält doch kein frischling durch beim ersten mal...denen platzt schon der schwanz wenn sie ne nackte mumu sehen (zumindest wars bei mir fast so :O und wenn man mit anderen drüber redet bei den meisten anderen auch)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

22

Saturday, December 3rd 2011, 11:13pm

Ich habe nirgends geschrieben dass es leicht ist sondern nur wie es richtig ist, zumindest anhand meinen Erfahrungen und Gesprächen mit Frauen. Den meisten Anfängern fehlt viel an wissen bzw. Haben sie falsche Vorstellungen. Die kurzweiligkeit nehm ich mal als Kompliment. Haben auch alle bisherigen Leser/-innen bestätigt auch wenn sie inhaltlich nicht immer zugestimmt haben.
Ich habe mich eben bemüht wenig zu labern sondern viel zu konkretisieren, eben dass was ich an der Literatur zum Thema gehasst habe zu vermeiden.

23

Sunday, December 4th 2011, 1:18am

Ach ja.......wenn du das Loch für deinen Baum buddelst....dann grab ein wenig tiefer und leg dich dazu

Bester Teil vom Thread. :D

toblu

Master

• Send private message

24

Monday, December 5th 2011, 2:56pm

erst je 1 sec raus und rein, dann schlagzahl erhöhen bis sie nach 15 min kommt. dann darf man selber abspritzen (am besten ins gesicht wenn sie ihren kopf nach unten bewegt)
steht das echt so im buch?? :D

• Send private message

25

Monday, December 5th 2011, 3:02pm

Wobei... was ist denn bei Premse mit "Schlagzahl" gemeint? ;)

• Send private message

26

Monday, December 5th 2011, 5:08pm

Hm, also wenn ich allein die Auszüge lese, frag ich mich, woher das Wissen stammt, was Frauen gefällt. Zumindest bei mir würde er sich mit der Technik keine Liebe erarbeiten.....
Aber vielleicht war das auch nur ein unglücklich gewählter Ausschnitt.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

27

Monday, December 5th 2011, 7:21pm

Alle Frauen reagieren abweisend wenn sie die Tipps oder Titel irgendwelcher selbsternannter Frauenexperten lesen.
Im Endeffekt bekommt man sie damit trotzdem rum. Gegen die Biologie ist die größte Emanze machtlos.

• Send private message

28

Monday, December 5th 2011, 7:23pm

lol

29

Monday, December 5th 2011, 8:20pm

So ist das, Worf, so ist das. Realtalk vom Boss.

Schon der größte Philosoph des 21. Jahrhunderts hat sich dazu ausgelassen: "Die sin sooooo bescheuäht."

30

Monday, December 5th 2011, 10:26pm

Quoted

Hm, also wenn ich allein die Auszüge lese, frag ich mich, woher das Wissen stammt, was Frauen gefällt.

Arbeite seit 3 Jahren hauptberuflich als Flirtcoach und mache den Großteil der Woche nichts anderes, als Männern zu helfen Frauen zu bekommen. Deswegen gibts bei mir auch kaum Fussnoten oder Verweise, weil alles selbst generiertes und evaluiertes Wissen ist. Frauen sind auch nur Menschen und entsprechend manipulierbar, wenngleich nicht ganz so einfach wie Männer. Aber alle Frauen denen ich das Buch zum lesen gegeben habe, haben in den sexuellen Kapiteln zum Großteil zugestimmt (im gegensatz zu den vorherigen Kapiteln, wo sie zum Großteil ablehnend wenn nicht gar entrüstend reagiert haben) und auch öfters bemerkt, dass diese Kapitel Pflichtlektüre für jeden Mann sein sollte. Ich neige ja öfters zu Übertreibungen, aber ich habe selber vorher die komplette PUA, Flirt und Kontakttipps Buchszene durchleuchtet und das ueber Jahre, der Großteil ist einfach nur wiedergekäuter Schund. Mein Buch ist in der Zusammenstellung absolut einzigartig, auch wenn einige Erkenntnisse sich mit anderen durchaus decken können. Aber es ist halt 0 redundant und praxiserprobt auch für die größten Antimänner. Und Abschnitte aus dem Zusammenhang ist gerade bei meinem Buch eine ganz gefährliche Sache.