You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, October 26th 2011, 11:49am

the future of gaming...

...has arrived! alter schwede wie geil...furchtbar nerdy - aber scheiß drauf, einfach nur geil geil geil

Ultimate Battlefield 3 Simulator - Build & Test (Full Video)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

Wednesday, October 26th 2011, 1:04pm

interessant war wie der Soldat das spielt.
Das fand ich viel faszinierender als die ganze Technik.

T1000

Sage

• Send private message

3

Wednesday, October 26th 2011, 1:14pm

sowas von geil. mich hats gewundert, dass die auf den rollendingern nicht auf die fresse geflogen sind... dass das wirklich so immersiv ist. das ambilight hätte es glaub gar nicht gebraucht, man schaut doch eh auf den "monitor". aber geil wars dennoch ^^
da war wirklich alles drin. besonders das getroffen werden war geil. fehlt im prinzip nur noch das ganzkörper forcefeedback :D
mein ziel ist gesetzt... ich will so ein ding... wo bekomm ich kostenvoranschlag her? :D

4

Wednesday, October 26th 2011, 6:32pm

was mich wundert wo sind die kugeln hin die einen nicht getroffen haben, die müssen doch in die leinwand gegenüber geschossen worden sein? aber für mich ist sowas nur interessant wenn man es als enduser kaufen kann. Irgendwie zusammengeschustert ist immer möglich.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

5

Wednesday, October 26th 2011, 8:33pm

mein erster Gedanke
Das Holodeck kommt :-) und es ist ja so Geil.

6

Wednesday, October 26th 2011, 8:57pm

aber für mich ist sowas nur interessant wenn man es als enduser kaufen kann. Irgendwie zusammengeschustert ist immer möglich.

was soll das denn bringen?

99% der BF-kiddies können doch keine 20min am stück stehen/laufen, geschweige denn dabei n gewehr halten

7

Wednesday, October 26th 2011, 9:18pm

krasse sache :)

Kastor

Professional

Occupation: GER

• Send private message

8

Wednesday, October 26th 2011, 9:46pm

Also das zurückschießen muss jetzt nicht (immer) sein, aber der Rest ist schon genial.