Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Oct 12th 2011, 9:30pm)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Quoted
Derzeit sind bereits knapp 40 % des Autobahnnetzes dauerhaft oder temporär geschwindigkeitsbeschränkt, weitere rund 9 % mittels Streckenbeeinflussungsanlagen limitierbar – somit also schon etwa knapp die Hälfte des Autobahnnetzes.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Oct 13th 2011, 1:47pm)
LOL Ich muss das nochmal quoten weil du einfach so .................. bist, UNFASSBAR. Jedes Mal aufs Neue machst hier einen auf Khan.sind nur ca. 5 % Autobahnen ohne Tempolimit, gibt aber Richtgeschwindigkeit 130 km/h - ka, ob das juristische Folgen hat, wenn man mit mehr als 130 nen Unfall baut.
LOL Ich muss das nochmal quoten weil du einfach so .................. bist, UNFASSBAR. Jedes Mal aufs Neue machst hier einen auf Khan.sind nur ca. 5 % Autobahnen ohne Tempolimit, gibt aber Richtgeschwindigkeit 130 km/h - ka, ob das juristische Folgen hat, wenn man mit mehr als 130 nen Unfall baut.
Aber für dich sind eben alle Straßen und Feldwege in Deutschland Autobahnen. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ^^
Natürlich hat das Folgen und das ist wieder typisch Ede. Nichts wissen aber irgendwas Intelligentes schreiben wollen. Über 130 bekommst du immer mindestens eine Teilschuld wenn es kracht. Hast du keinen Führerschein oder einen aus nem YPS - Heft?