You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, October 7th 2011, 3:53pm

alle 7 sec (stimmt das noch?) stirbt ein Mensch auf der Erde, warum muss man dann hier in einem Gamerforum Anteilnahme an einem einzelnen Todesfall heucheln?

Ich z.B. hab keinerlei persönliche Beziehungen zu dem Mann und Apple interessiert mich nicht
--> Respekt = keine Witze/Beleidigungen über einen Toten okay, aber wieso Anteilnahme?

62

Friday, October 7th 2011, 4:15pm

ihr immer mit eurem "blablabla es sterben soviele andere menschen neben Jobs..."
Würd mich mal interessieren ob ihr auch wirklich jeden kennt, der stirbt.
Hat jeder von Ihnen so eine Firma aufgebaut bzw. wieder aus den Abgrund geholt? Definitely not!
Er ist nunmal bekannt und man hat seinen Leidensweg mitbekommen (oder auch nicht) und das liegt in der Natur des Menschen, das gerade bei so einer heftigen Art des Krebses, es durchaus zu einer Anteilnahme kommen kann....

Occupation: GER

• Send private message

63

Friday, October 7th 2011, 4:15pm

also ich nehme da jetzt auch nicht anteil aber die menschen die das tun solltest du nicht hinterfragen, lies halt einfach hier nicht

anders als du (und ich) denken sie halt wirklich über die familie nach, erinnern sich vielleicht auch an eigene schicksalsschläge und nehmen daher anteil an der trauer
=)

64

Friday, October 7th 2011, 4:34pm

Kevin trifft es ganz gut, sicherlich sterben alle 7 Sekunden Menschen aber von wenigen bekommt man wirklich was mit. Tragisch ist es immer wenn ein Mensch stirbt, daher ist Anteilnahme an z.B. seine Familie, Freunde und alle die von seinem Werke profitiert haben nur menschlich und angebracht zumindest zu tollerieren.

Quoted

--> Respekt = keine Witze/Beleidigungen über einen Toten okay

Und was finde ich mal am Wichtigsten. :O
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

65

Friday, October 7th 2011, 4:40pm

und das liegt in der Natur des Menschen, das gerade bei so einer heftigen Art des Krebses, es durchaus zu einer Anteilnahme kommen kann....

yo jetzt drehst es aber um, aus manchen Posts vorher lies sich meiner Meinung nach herauslesen dass eine Anteilnahme mehr oder weniger zwingend erforderlich ist, deswegen wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass manchen halt auch relativ wurscht ist^^
Die die das berührt jetzt nur zu nehmt Anteil :O

66

Saturday, October 8th 2011, 12:52pm

Puh, es gibt es wirklich noch, das Masters und seine üblichen RIP Threads, das Nachschauen hat sich gelohnt :evil:

Schoss mir gerade so durch den Kopf, als irgendein Apfeljünger in Facebook (ja, auch böse!) das Jobs-Gedenkbild gepostet hat: Das Masters hat bestimmt wieder so einen klassischen Thread, der folgendermaßen abgeht:

- Jobs tot
- Wayne
- RIP
- Schade
- Wayne
- Sterben Millionen Menschen
- das Arschloch
- iGod
- Apple ist doof
- was hat er geleistet
- sche*** iPhone
etc...

Danke, ihr seit immer noch so drauf :bounce:

PS, der Mann hat Pixar zu dem gemacht, was es ist, dafür bin ich ihm wirklich dankbar: a fine piece of cinema!

67

Saturday, October 8th 2011, 2:26pm

haha wieder diese legende mit pixar.. so ein stuss!

68

Saturday, October 8th 2011, 2:31pm

bin ich hier der einzige der die pixar filme scheisse fand und keinen dreck drauf gibt?
Ich bezweifle auch ernsthaft das wir ohne pixar nicht so weit gekommen wären, animationstechnisch.

edit: und ja, ich wollte auch schon sagen: "mit so viel millionen aufm konto hätte ich vor jahren "jede firma zu dem was sie heute ist" machen können lol"

69

Saturday, October 8th 2011, 3:07pm

Danke, ihr seitd immer noch so drauf

:P

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

70

Saturday, October 8th 2011, 3:19pm

grammarnazi !!

• Send private message

71

Friday, October 21st 2011, 9:51pm

Es gibt immer schönere Lösungen, als meine. :up:

• Send private message

72

Saturday, October 22nd 2011, 11:43am

erledigt, link kopieren, nicht anklicken ;)