You are not logged in.

  • Login
  • "nC_eru" started this thread

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

61

Saturday, September 10th 2011, 9:54pm

Denke nicht, dass die Version so buggy ist, wie dargestellt - vermute eher, dass einige (viele!) Features einfach abgestellt wurden und erst mit 1.8 Release kommen. Vieles neue was atm drin ist, würde also als buggy erwartet werden und wird in den drei Tagen gefixxt. Geht auf jeden Fall schneller, als selber (zusätzlich) nach den Bugs zu suchen.

  • "nC_eru" started this thread

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

62

Sunday, September 11th 2011, 3:38pm

Ist wirklich so, wie ich dachte, dass einiges für 1.8 Pre-Release abgestellt (z.B. iwelche Biome), aber einiges auch verschoben (z.B. NPC) wurde. Werde dann morgen vermutlich den Server starten.

63

Sunday, September 11th 2011, 3:43pm

und ich kann nicht spielen welch ironie

Burhorst

Professional

  • "Burhorst" has been banned

Posts: 559

Location: Vechta

Occupation: Deutschland

  • Send private message

64

Sunday, September 11th 2011, 3:43pm

Ist das denn die alte Ip von dir, wenn ja kannst du die hier nochmal posten?

  • "nC_eru" started this thread

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

65

Sunday, September 11th 2011, 3:46pm

Mach ich wenn es soweit ist.

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

66

Monday, September 12th 2011, 7:13pm

Heute kommt garantiert nix, morgen wird wohl mindestens die prerelease version geupdatet^^

67

Monday, September 12th 2011, 7:17pm

wieso ??? -.-

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

68

Monday, September 12th 2011, 7:20pm

bugs sind halt noch nicht raus

  • "nC_eru" started this thread

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

69

Monday, September 12th 2011, 7:22pm

Die Information habe ich allerdings auch noch nicht gelesen...

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

70

Monday, September 12th 2011, 7:27pm

@jeb_ Jens Bergensten

There wont be an update today, but tomorrow I will *at least* update the prerelease vor 44 Minuten via TweetDeck

  • "nC_eru" started this thread

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

71

Monday, September 12th 2011, 7:44pm

Immerhin schreibt er, was er heute geschafft hat:

Quoted

  • SSP chunk memory leak
  • Mineshaft density (half now)
  • Increased stronghold count to 3 per map instead of one
  • Furnace tile entity crash
  • Crafting bench ghost items
  • Vines (and leaves) crash in nether
  • Use item animation in SMP (blocking and eating)
  • Blocking in SMP
  • Sprinting with right-click or sneaking
  • Added some blocks to creative mode
  • Fixed dropping items
  • Nothing can be eaten in creative mode
  • Enderman client-side problems
  • Chicken and cow drop burned food
  • Squids drop exp
  • 1.7 worlds should get structures
  • Farmlands rejecting melon and pumpkin seeds
  • Bonemeal on melons and pumpkins
  • Bonemeal on mushroom only works on dirt or grass
  • Added item drops for cracked and mossy smooth stone brick
  • Adjusted fog strength at low positions

  • "nC_eru" started this thread

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

72

Tuesday, September 13th 2011, 2:49pm

Das 2. Pre-Release kam gerade raus.

73

Tuesday, September 13th 2011, 2:58pm

link plz

75

Tuesday, September 13th 2011, 5:24pm

und?

76

Wednesday, September 14th 2011, 11:58am

Update !!!

77

Wednesday, September 14th 2011, 1:12pm

ich liebe die lichttexturen

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

78

Wednesday, September 14th 2011, 1:17pm

durch das neue essenssytem wird minen ja noch gefährlicher

79

Wednesday, September 14th 2011, 1:19pm

hab mal grad nen lokalen testserver aufgemacht, wenn wer mit draufwill:

213.114.172.82:25565

VeGeTeX

Professional

Posts: 647

Occupation: GER

  • Send private message

80

Wednesday, September 14th 2011, 3:24pm

bin drauf. ist ja mal sehr geil. find auch gut das man direkt unterschlupf bei nem npc haus findet. leider war ein crepper hinter mir und ich war Sofort tot. :(

Burhorst

Professional

  • "Burhorst" has been banned

Posts: 559

Location: Vechta

Occupation: Deutschland

  • Send private message

81

Wednesday, September 14th 2011, 3:33pm

Komme nicht auf deinen Server deejY.

Fehlermeldung:
Connection Lost
Failed to log in: Bad Login

Infos:
Habe ne gecrackte Version und mcpatcher.

Weiß jemand warum ich nicht joinen kann?

82

Wednesday, September 14th 2011, 3:56pm

weil der server im online modus ist wahrscheinlich ^^

83

Wednesday, September 14th 2011, 3:58pm

versuch jetzt nochmal...

84

Wednesday, September 14th 2011, 5:10pm

wie wäre es testweise world edit aufzuspielen ich seh ja ein das es im normalen spielbetrieb kein sinn macht aber jetzt hätte ich bock auf gemeinschaftliche redstone sachen

Burhorst

Professional

  • "Burhorst" has been banned

Posts: 559

Location: Vechta

Occupation: Deutschland

  • Send private message

85

Wednesday, September 14th 2011, 9:43pm

Habe einen von den neuen Dungeons entdeckt. Neben den Spinnenweben sind ja sogar Rails in den Dungeons, meiner scheit soeine Art Ubah.Dungeon zu sein ist richtig gross.

86

Wednesday, September 14th 2011, 10:20pm

gibt wohl probleme mit dem server

87

Thursday, September 15th 2011, 11:20am

sorry, keine ahnung warum mein reconnect gestern abend schon so früh war. dachte es ist erst in der nacht und wollte dann heute morgen ne dyndns weiterleitung einrichten

dazu hat sich aber noch das problem ergeben, dass ich strunzendicke heute nacht den pc nicht ordentlich heruntergefahren hab, sondern enifach im laufenden zustand vom netz genommen hab. :D dabei hats was von der welt zerhaun, kann den server auf jeden fall nicht mehr starten ( und hab natürlich kein backup) ... hab auch keine zeit mich drum zu kümmern weil ich immer noch scheiße besoffen bin, also muss wer anders n server aufmachen, sry ~

88

Thursday, September 15th 2011, 11:52am

:P macht der nette eru bestimmt

  • "nC_eru" started this thread

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

89

Thursday, September 15th 2011, 4:17pm

IP: 85.214.34.82 (alternativ DNS: cossos.de)

In der Nähe vom Spawn habe ich fix ein Haus gebaut, nix tolles, nur zum Nächtigen, bauen pls um x:-95/z:100 herum und bitte nicht zu weit in den Sumpf rein.

Posts: 6,255

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

90

Thursday, September 15th 2011, 4:47pm

Kann die Tür net öffnen, das Haus also net betreten und in der Nähe auch nix abbauen. Hängt das mit dem Spawnpunkt zusammen? Woanders kann ich abbauen.
Hab mich auf nen Holzturm gerettet :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook