Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help . It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form , to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here .
ich bin ja eh nicht da :-(.
ich schreib ja später was dazu
hm.... ne also bei mir wird das nix heut ....
wohl frühstens sonntag nachmittag/ gegen abend ....
lalala...habe ich im Internet gefunden
nC_Des has attached the following file:
This post has been edited 3 times, last edit by "nC_Des" (Jul 24th 2011, 7:33pm)
Der hat ja sein Silber gar nicht ausgebaut.
Ich bin ja heute da.
ich hab heute abend iwan wieder nC Turnier spiele^^
wär heut abend auch am start .... ich komm dann einfach mal ts .... ansonsten wird halt geaged
Agespiele machen wir nun schon, iwan wirds bei mir noch essen geben, aber dann iwann kann in ruge geimp werden^^
neuer imp-termin? heut + morgen (da auch tagsüber) gehen bei mir ..... dienstag nich mittwoch abend evtl.
hmm, Dienstag abend nur, montag und mittwoch kann ich gar nicht
morgen Abend (ab ca. 20 Uhr) geht bestimmt, Do auch, Fr eher nicht.
also morgen abend geht bei mir def. nicht .... mi würd gehen wohl ... do evtl. auch ....
Phil ist nicht da, pedro kann heute nicht, bogo morgen nicht, also halten wir Donnerstag fest? ^^
dann bin ich wohl heute Abend weg.
-.- kk dann wird geaged ...
Naja... wenn sich keiner meldet. :/
Nächster Versuch Montag abend?
Hmm, nächste Woche Abends geht, kann da aber immer nujr bis spätestens 10 oder 11.
hm.... montag abend sollte gehen ... ich geb am wochenende nochmal bescheid ... können ja auch schon nachmittags anfangen wenn bogo nich lange kann ...
Habe mir gerade eine Mitfahrgelegenheit organisiert, ich sollte am Montag um 18 Uhr zu Hause sein. ^^
hmm, nacvhmittags anfangen kann ich auch erst so ab 17 oder 18 Uhr.
hm.... kann noch nix versprechen ... aber is gut möglich dass ich auch ab 18:00 kann ...
arg ... sry vercheckt aber bin heut bei nem kumpel pokern ....
kk :/
Gibts dann nen Alternativtermin?^^
bei mir die ganze woche wie heute, samstag kann ich nicht.
also heute nochmal 18 Uhr?
hm ... ka ich hätte jetzt zeit ^^
wenns wetter so schlecht bleibt auch den ganzen nachmittag ... heut abend weiß ich noch nich obs hinhaut ...
bin nun zu hause. nun noch essen und son krams, 18 uhr bin ich wohl spätestens da, wenn ich nicht einpenn^^
*Hüstel*
Mich gibt es ja wieder.