Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Für wen hat es absolut nichts mit Fussball zu tun?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Hmmm, ich dachte Du bist Österreicher, der österreichische Fussball ist doch vom Frauenfussball nicht weit entfernt. Sorry, scnrFür wen hat es absolut nichts mit Fussball zu tun?
*meld*
da fussball für mich bisher gleichgesetzt wurde mit "männerfussball" und frauenfussball im vergleich dazu absolut lächerlich ist.
Hmmm, ich dachte Du bist Österreicher, der österreichische Fussball ist doch vom Frauenfussball nicht weit entfernt. Sorry, scnrFür wen hat es absolut nichts mit Fussball zu tun?
*meld*
da fussball für mich bisher gleichgesetzt wurde mit "männerfussball" und frauenfussball im vergleich dazu absolut lächerlich ist.
genau das hab ich mir auch gedacht
am lustigsten fand ich den bericht von der "fanmeile" in FFM. Der Reporter hat große Welle gemacht was doch für riesige stimmung etc sei. Die Kamera konnte aber nicht schwenken. es wurde nur ein sehr kleiner bereich gezeigt. ich vermute, weil einfach nicht mehr leute da waren.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."