pff also die Aufzählunge, was BVB alles für Spieler hta wiederlegt mih doch kein bischen? Die sind einfach alle jung und unerfahren. Feulner und Kringe sind älter, ordentliche Spieler - und verletzungsanfällig. Wenn sie die verkauft kriegen, wunderbar.
Wenn sie schlau sind, verabschieden sie sich shcnell aus einem Wettbewerb und konzentrieren sich wieder voll auf die Bundesliga. Man hat doch schon diese Rückrunde gesehen wie sie nachgelassen ahben im Vergleich zur Vorrunde. In der Rückrunde waren sie 3. hinter Bayern und Leverkusen, knapp vor dem VfB übrigens.
und wenn dem auch wirklich dauerhaft so wird, dann isses halt so. Kein grund jetzt jede ost partie so anzukündigen war zuletzt ja auch nich immer so übertrieben zur sprache gekommen ( zumindest kann ich mich an kein "uuuuh morgn union vs cottbus, da gibts auf die fresse " erinnern )
Nö, z. B. bei Eintracht vs. KSC krachts wahrscheinlich mindestens genauso. Aber wenn das pöse pöse Dynamo spielt wirds halt gleich in den Medien ausgeschlachtet.
Gutes Beispiel eigentlich die Relegationsspiele. Dynamo macht das 1:1 und Bengalos werden im Block angezündet. Der Kommentator redet von der großen Gefahr des Spielabbruchs und den schlimmen Fans.
Ein Tag später Gladbach vs. Bochum, ebenso Bengalos im Bochumer Block: Nichtmal ein Wort hat der Kommentator darüber verloren.
Bin ich der einzige der diesen Jürgen Kloppp / Franz Beckenbauer immitator Komiker den man dauernd auf sport1 etc. sieht total geschmackslos findet? Einmal kann man das bringen, aber andauernd...
der is auch immer in waldis em club, oder wie die sendung heißt die nach länderspielen kommt, dachte schon ich bin der einzige dem dieser typ auch auf den senkel geht... zumal die zoten wirklich immer die selben sind. aber scheitn ja genug zu geben die das lieben. unterschichtenfernsehen halt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.