You are not logged in.

• Login

2,851

Saturday, May 14th 2011, 3:16pm

diego beweisst mal wieder das er für unsportlichkeit steht....

2,852

Saturday, May 14th 2011, 5:27pm

*schnüff* der Spieltag hat eindeutig zu lang gedauert ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

2,853

Saturday, May 14th 2011, 5:32pm

wow, magath hats doch noch geschafft :o

Occupation: GER

• Send private message

2,854

Saturday, May 14th 2011, 5:33pm

Vizekusen! :love:

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2,855

Saturday, May 14th 2011, 5:43pm

hab auch nach augenscheinlichem abstieg noch in der runde großkotzig behauptet das der vfl das dreht ... und er tat es . Freut mich... schade aber für frankfurt, irgendeinen musste es aber erwischen .

2,856

Saturday, May 14th 2011, 5:52pm

also mein chef hat schon sms wegen donnerstag bekommen...habe nächste woche spätschicht..aber wohl nicht am donnerstag bis zum ende...:):)

2,857

Saturday, May 14th 2011, 10:15pm

wie dumm sind die frankfurter eigentlich?

http://www.sportschau.de/sp/fussball/new…58aa63e_512.jpg

2,858

Saturday, May 14th 2011, 10:16pm

Ich musste schmunzeln :)

2,859

Saturday, May 14th 2011, 10:38pm

wenn ich an die nächste Zweitligasaison denke, werden da so einige um die Randalemeisterschaft kämpfen :rolleyes:

2,860

Saturday, May 14th 2011, 10:44pm

vor allem wenn dresden den aufstieg packt

T1000

Sage

• Send private message

2,861

Saturday, May 14th 2011, 10:49pm

jo dresden und aue wieder in einer liga das kann heiter werden... hoffentlich schaffts dresden nicht ^^ die fans da haben eh ne totale macke

2,862

Sunday, May 15th 2011, 12:50am

Ich find den Abstieg von Frankfurt richtig geil, ich hasse solche profillosen Mannschaften wie Dusiburg, Hertha, Bouchum, Karlsruhe, Frankfurt, Hannover... Da sind mir Vereine wie Hoffenheim, St.Pauli, München, Dortmund lieber die entweder polarisieren oder für irgendwas stehen, wo man mitfiebert oder gegen die man fiebert, aber das schlimmste sind Vereine die mir egal sind, wie o.g. da verlier ich die Lust am Fussball.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2,863

Sunday, May 15th 2011, 2:41pm

aytekin verpffeifft das nächste entscheidene spiel...,wieso wird der eigentlich noch eingesetzt?der hat doch schon genug schaden angerichtet..

2,864

Sunday, May 15th 2011, 3:09pm

aytekin verpffeifft das nächste entscheidene spiel...,wieso wird der eigentlich noch eingesetzt?der hat doch schon genug schaden angerichtet..

wie ich erstmal suchen musste wo Aytekin denn überhaupt pfeift :D kann mir schwerlich vorstellen dass man es am Schiri festmachen kann dass RWO runtergeht...

2,865

Sunday, May 15th 2011, 3:17pm

im moment steht es da 2:1 ,und wenn man da bedenkt ,das er einen 11er beim stand von 0:0 den oberhausener verweigert hat.
das ist unter anderem der dritte berechtigete elfmeter eines auswärtsteams beim stand von 0:0,den er nicht gegeben hat.

alle 3 spiele waren nach dem abbruch auf st.pauli,was er meiner meinung nach richtig gemacht hat.

während des tippens fällt das 3:1.

und gladbachs gegner heisst bochum..

2,866

Sunday, May 15th 2011, 3:25pm

mit einem Sieg wäre RWO auch abgestiegen - die habens schon eher vermasselt asl heut'

2,867

Sunday, May 15th 2011, 3:47pm

zu dem zeitpunkt hätte es gereicht...

und dann kann alles ganz anders laufen,hat man ja gestern gesehen.
gladbach hat nach dem 1:0 der frankfurter auch den faden verloren.

mir geht es hier nicht um RWO,mir geht es darum das aytikin wieder ein spiel verpfiffen hat.
meine soagr ein reguläres tor hätte er auch nicht gegeben.

ich verstehe einfach nicht,das er seit dem 1.4. schlecht pfeifft,und dann so wichtige spiele bekommt.sie hättem ihm ja auch paderborn-1860,oder hertha - augsburg geben können.

• Send private message

2,868

Sunday, May 15th 2011, 4:40pm

jo dresden und aue wieder in einer liga das kann heiter werden... hoffentlich schaffts dresden nicht ^^ die fans da haben eh ne totale macke
Dagegen!

Hoffentlich schaffts die SGD. Endlich mal wieder nen Verein mit Eier und Herz. Unglaublich. Schau dir die Eintracht an. Alles nur wegen paar Hirnis schlecht zu finden is lustisch :P
Jeder Verein hat Hirnis ..., vielleicht gibts im Osten paar mehr. Das hat aber eher was mit Politik und gewollte Arbeitslosigkeit der Obersten zu tun.

Allein die Fangesänge sind der Hammer :) ich freu mich drauf :))))

Quoted

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

Kurver

Professional

• Send private message

2,869

Sunday, May 15th 2011, 4:46pm

Och Gottchen, nur weil die Zeitungen immer auf die pöösen Ostclubs einhämmern, sind die Fans hier auch nicht wirklich schlimmer als in Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, etc, etc. Paar Idioten hat halt jeder Verein. Das ist scheiße und man sollte versuchen es einzudämmen. Aber dieses Ostclub-Gebashe ist echt dämlich...

2,870

Sunday, May 15th 2011, 4:52pm

ausserdem finden die frankfurter ja selbst,das sie die schlimmsten fans sind..,

sonst würden sich die ka nicht als "randalemeister 2011" feiern.

Tocha

Master

• Send private message

2,871

Monday, May 16th 2011, 1:57am

hoffentlich kommt dresden in die zweite, wird lustig, hansa, pauli, union, dresden ^^

btw. die schwarz gelbe stadt war der hammer. obwohl süd nicht so viel ging, aber choreo war ganz gut.

2,872

Monday, May 16th 2011, 8:48am

Hoffentlich schaffts die SGD. Endlich mal wieder nen Verein mit Eier und Herz. Unglaublich. Schau dir die Eintracht an. Alles nur wegen paar Hirnis schlecht zu finden is lustisch :P
Jeder Verein hat Hirnis ..., vielleicht gibts im Osten paar mehr. Das hat aber eher was mit Politik und gewollte Arbeitslosigkeit der Obersten zu tun.

Paar Hirnies? K.a. was IN Dresden so rum läuft bei spielen. Aber wenn die Auswärts antreten kommt da eine vermummte schwarze Wand. Wenn du das "Traumlos" gezogen hast und im Block daneben sitzen musst hast du eigentlich kein Spaß am spiel. Sondern nur ANGST.
Was sie singen is mir schnups egal. Von mir aus können solche Dummpfropfen-Vereine gleich bis Liga 10 durchgereicht werden.

Und bevor du anfänst dummes Zeug zu labern: ich bin Ossi...

• Send private message

2,873

Monday, May 16th 2011, 10:33am

Scho mal drüber nach gedacht dass das nicht die einzige Schwarze Wand ist die in Deutschland rum läuft. Wie gesagt, dass sind Leute, die vermutlich ein Ventil suchen. Das Ventil heißt SGD. Die Ursachen sind woanders zu finden. Nicht der Fussball der in Dresden gespielt wird. Das ist allerdings kein Prob was DD alleine hat.

Und ich poste nicht irgendwelchen Mist. Egal wo du her kommst.

Roddiii der nichts gegen irgendwelche hat, nur gegen Vorurteile!

Quoted

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

2,874

Monday, May 16th 2011, 11:27am

Natürlich ist das nicht die einzige. Aber jede weniger ist gut ;).

Der Kommentar "laber kein Mist" bezog sich auf das Ossigebashe. Davon zu labern IST nämlich Mist. Die Auffällligkeit der Ostvereine ist gegeben. Dabei fasst man sie halt unter ihrem kleisten gemeinsamen Nenner (aus dem Osten) zusammen. Das mit einem generellen Ostgebashe gegen den Bevölkerung im Osten gleich zu setzen ist ungefähr so nervtötend wie der natürliche Beißreflex vom Zentralrat der Juden, wenn man mal Israel kritisiert oder Allce Schwarzer bei Frauenthemen. :kotz:

Occupation: ger

• Send private message

2,875

Monday, May 16th 2011, 11:33am

Du übertreibst hier komplett. 1. sind im Dynamo-Block nicht nur schwarze Vermummte. Was für ein Blödsinn. 1. vermummen sich nur ein paar Leute, wenn mal wieder Pyro gezündet wird, aber nicht, um irgendwem Angst einzujagen, sondern nur um nicht erwischt zu werden. 2. ist nicht mal annähernd jeder Dynamo-Fan Ultra oder gewaltbereit. 3. schwarze Klamotten != gewaltbereit.

Unglaublich, wie viele Vorurteile man in 1-2 Postings stecken kann.

Warum sollte man Angst haben, wenn man neben dem Dynamo-Block sitzt. Zeig mir mal nur ein Spiel in den letzten sagen wir 5 Jahren, bei dem Dynamo-Anhänger anhängende Tribünen gestürmt und Kutten geschlagen haben. Wenn du Angst hast, ist diese völlig übertrieben.

2,876

Monday, May 16th 2011, 11:49am

1) rede ich von Auswärtsspielen. Natürlich sind im Dresden auch normale Menschen im Stadion. Keine Frage.
2) Die haben hier in MD den Gästeblock gut auseinander genommen. Ich galub das war das Spiel 2007.
finde spontan nur das hier: http://www.welt.de/regionales/berlin/art…_Hooligans.html

2,877

Monday, May 16th 2011, 11:50am

die MD fans sind keineswegs Weisenkinder um das ganz klar zu sagen. Nicht dass hier Mißverständnisse auf kommen ;)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,878

Monday, May 16th 2011, 11:51am

ich verstehe einfach nicht,das er seit dem 1.4. schlecht pfeifft,und dann so wichtige spiele bekommt.sie hättem ihm ja auch paderborn-1860,oder hertha - augsburg geben können.
der hat noch nie vernünftig gepfiffen, das ist einer meiner meist gehassten schiedrichter in der buli, da gibts noch ein paar mehr. aber er ist eindeutig sehr blöd.

Occupation: ger

• Send private message

2,879

Monday, May 16th 2011, 12:03pm

Auch auswärts sind zum großen Teil nicht-Ultras dabei.

Und in dem Artikel steht nichts davon, dass irgendwelche Kutten auf den Haupttribünen angegriffen wurden. Du stellst es aber so hin, als müsste man um sein Wohl besorgt sein, wenn man in der Nähe vom Dynamo-Block sitzt. Das ist völliger Blödsinn. Hools und Ultras haben andere Absichten, als Normalos zu verhauen.

Und ich will nichts verharmlosen. Ich weiss, dass bei Dynamo viele einen an der Klatsche haben, aber selbst da ist es eine Minderheit und der große Teil der Fans ist friedlich. Und jeder Verein hat seine Hool-Szene (womit ich nicht mal ein Problem habe, solange sie sich wirklich aussschliesslich untereinander kloppen), nicht nur die Ost-Vereine.

2,880

Monday, May 16th 2011, 12:32pm

also ich stand hier in unterhaching auch schon selbst im dynamo-block, fand ich jetzt auch nich schlimmer als bei anderen vereinen