Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Also Bogo: Pedro, Daniel und ich sind dann um 8 alle da (in TS) wenn du Lust hast.
hmm, müsste eigentlich noch was tubn, werd wohl um 8 aber da sein, vll par min später^^
Jaja...
Daniel und ich wären ja da wenn ihr Lust habt... Pedro du kannst nicht zufälligerweise doch heute?^^
Ich bin ja morgen Nachmittag und Abend da. Wenn sich hier Leute melden, käme ich auch ins TS.
Also ich kann morgen nachmittag wohl ziemlich sicher (spätestens so ab 4 oder 5), abends habe ich bis jetzt auch noch nichts vor.
nachmittag und abend sollte bei mir eigentlich auch passen
sounds nice .... also ich bin am start ... muss zwar bissle was machen, aber abends oder nachmittagsd wär ich def. dabei!
soll ma mal 17:00 im ts ausmachen?
hm... dito ... würd eig gerne nachher fußball schauen, aber imp geht natürlich vor
hm.... wär heut nachmittag/abend wieder bei nem ründchendabei ...
Jo, heute Abend ginge bei mir wohl, aber vermutlich nicht sehr lange. Habe halt Besuch und muss ja morgen aufstehen.
Uhrzeit erstmal egal, nicht vor 17:30 Uhr.
Ich kann auch so ab 17:30 spielen, muss dann zwischendurch aber nochmal für eine Stunde oder so weg. Bei mir geht's auch nicht so lange.
dann fühl ich mich mal gezwungen auch um 17:30 ins ts zu kommen, werd iwann zwischendrin aber wohl auch futter geben
also ich wär dabei .... bin im ts und zock age ... einfach anlabern ... muss evtl. zwischendrin mal einkaufen gehen ^^
hm.... könnt heut abend jetzt evtl. doch ... also wär evtl. bei nem ründchen dabei ...
Hmm ich könnte wohl auch doch heute abend ein bisschen spielen. Weiß aber nicht was mit Daniel und Bogo ist...
Ah gut, dann traue ich mich auch zu sagen, dass es heute doof ist.
Heute bin ich auch nicht da, morgen weiß ich noch nicht.
hm.... ich kann denk ich frühestens sonntag abend ...
Hmm... Ich habe heute und morgen wahrscheinlich Zeit. Montag nicht, Mittwoch auch nicht.
heute lieber nicht, morgen abend vll, Montags nicht, dienstags auch eher nicht, Mittwoch geringe chance
hm ... kk dann lasst doch morgen abend zocken ...
hmm, die masterssettings sehen aber auch verlockend aus...
Muss aber eh dann erstmal sehen, ob ich meinen Kram bis dahin alles fertig habe...
Keine Ahnung, könnte aber passen.
ich kann wohl erst ab 20:30 oder 21:00 ...