So, das vierte habe ich dir mal geschickt. Die anderen beiden aus der Monographie werden wahrscheinlich ohne Premium Zugang zu den Journals der entsprechenden Association schwer zu kriegen sein. Leider bestellen die meisten Profs (bei uns) solche Reihen immer noch als Paperversion...
Ich würde dir raten die entsprechenden Autoren mal nach dem Manuskript zu fragen, die sind da meistens recht kooperativ, selbst bei Studenten. Schreib halt mit einer erkenntlichen Uni-Adresse und sag, dass du an irgendwas schreibst. Dir freuen sich ja über Zitationen.
Ansonsten in der Bib schauen und leihen oder 'nen Mitarbeiter nach Fernleihe fragen, weiß nicht wie dick du mit deinen Betreuern bist. Das kostet die aber nicht die Welt; vielleicht einen suchen, den es selbst interessiert.
Was hat man denn unter einer vorläufigen Bibliographie zu verstehen? Klingt ja so, als könntest du die eh noch ändern. Dann spricht meines Erachtens nichts dagegen es aufzunehmen, da du ja das Abstract kennst und Interesse daran hast, und es dann bei nicht-Verfügbarkeit wieder zu streichen...