Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Jan 24th 2011, 9:41am)
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
"Ballettfilm"...grandios...unglaublich...famos...Must see
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
und du stehst immer noch auf frauen? oder war das davor auch schon nicht relevant für dich? dann congrats!
nur für cran: http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo
![]()
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
und du stehst immer noch auf frauen? oder war das davor auch schon nicht relevant für dich? dann congrats!
nur für cran: http://www.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo
![]()
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Ich tanze kein Ballett, dafür Salsa...![]()
Manche Kerle tun echt alles, um an Frauen ranzukommen. Ganz im ernst, ist es nicht sinnvoller dann einfach zu ner Nutte zu gehen, als direkt seine Seele zu verkaufen?
Quoted
also alle Tänzer, seien es Ballett-,Salsatänzer etc., verkaufen ihre Seele.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Jan 24th 2011, 7:12pm)
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
also alle Tänzer, seien es Ballett-,Salsatänzer etc., verkaufen ihre Seele.
Nein, man kann nicht alle Taenzer ueber einen Kamm scheren. Aber ich bin ja als weltoffener Mensch mal mit zum Salsa geangen als ich von einem Maedel gefragt wurde und ich weiss wovon ich rede. Es ist einfach stockschwul, vom Level etwa so wie Frauenkleider zu tragen oder einen Kuchen zu backen. Oder kann man sowas als heterosexueller aufgeklaerter Mann mitlerweile auch machen?
Quoted
Original von Hummi
... der Anteil an Hobbyköchen und -bäckern ist sowohl bei Fussi-, Uni- und Schulfreunden stets vorhanden und nicht gerade gering. Alle auch nachweislich hetero.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jan 25th 2011, 6:55am)