You are not logged in.

  • Login

61

Tuesday, January 4th 2011, 10:13am

find ich gut, denn sowas macht echten fun erst aus :D

TuuT

Sage

Posts: 2,985

Location: Pampa

Occupation: GER

  • Send private message

62

Tuesday, January 4th 2011, 10:24am

omg ... ich weiss wo ich heut abend nicht sein werde -.-

63

Tuesday, January 4th 2011, 10:29am

Heute Abend ist normal Team vereint.

64

Tuesday, January 4th 2011, 9:12pm

Nexte Woche leider wieder Arena Atzwar, bis ihr euch dran haltet

nC_pedro

Professional

Posts: 1,213

Location: lauda

Occupation: GER

  • Send private message

65

Tuesday, January 4th 2011, 9:15pm

11


in der unteren losung wurde geatzenwar't

67

Tuesday, January 4th 2011, 10:04pm

keine 2. losung?:(

nC_pedro

Professional

Posts: 1,213

Location: lauda

Occupation: GER

  • Send private message

68

Tuesday, January 4th 2011, 10:06pm

keiner da zum zone aufmachen wohl .... aber wir spieln gleich noch ne runde (wohl andere setts ...)

---> am besten ts kommen

69

Tuesday, January 4th 2011, 10:08pm

postet mal die IP wenn ihr noch 1 braucht;)

70

Tuesday, January 4th 2011, 10:09pm

Quoted

Original von Aragorn
keine 2. losung?:(


??? <-- eru

71

Tuesday, January 4th 2011, 10:12pm

sry ara, sind schon 8 jetzt ?(

nC_pedro

Professional

Posts: 1,213

Location: lauda

Occupation: GER

  • Send private message

72

Tuesday, January 4th 2011, 10:12pm

sry ... sind jetzt grad 8 leute im ts/game ... :(

73

Tuesday, January 4th 2011, 10:13pm

was für eine scheiße

74

Thursday, January 6th 2011, 11:47am

raegan for president

75

Wednesday, January 12th 2011, 4:53pm

RE: Funtag - Vorschläge und Feedback

Settings für Samstag, 15. Januar 2011:
Karte: ERU@Nothing_Accessible
Siegbedingung: Eroberung
Speed: per Abstimmung normal oder fast
Pop: 200
Civs:
2vs2: 2x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}
3vs3: 3x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}
4vs4: 4x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}

Beachtet bitte, dass die Bäume also überbaut werden können. Das beschleunigt den Anfang im Vergleich zu Forest Nothing ungemein, davon solltet ihr auch die Wahl der Speed abhängig machen.

76

Wednesday, January 12th 2011, 6:27pm

dann sind maya da ja gar nicht op :(

77

Wednesday, January 12th 2011, 6:44pm

RE: Funtag - Vorschläge und Feedback

Quoted

Original von nC_Raegan
Settings für Samstag, 15. Januar 2011:
Karte: ERU@Nothing_Accessible
Siegbedingung: Eroberung
Speed: per Abstimmung normal oder fast
Pop: 200
Civs:
2vs2: 2x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}
3vs3: 3x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}
4vs4: 4x freie Wahl außer {Koreaner, Türken}

Beachtet bitte, dass die Bäume also überbaut werden können. Das beschleunigt den Anfang im Vergleich zu Forest Nothing ungemein, davon solltet ihr auch die Wahl der Speed abhängig machen.


Alle Bäume oder wieder nur einzelne?

78

Wednesday, January 12th 2011, 6:48pm

Alle, sonst wär der post ja fail wie Sylver seine :bounce:

79

Wednesday, January 12th 2011, 7:38pm

meint sylver kelten , oder kapier ichs einfach nich ?

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

80

Wednesday, January 12th 2011, 7:40pm

Sylver erzählt gerne Schwachsinn.

81

Wednesday, January 12th 2011, 8:00pm

Quoted

Original von Pigov
meint sylver kelten , oder kapier ichs einfach nich ?

Ironie, da Maya 20% länger brauchen, bis nen baum umgeholzt ist.
Mensch mensch.. ohne [Ironie] tags geht heutzutage garnichts mehr

82

Wednesday, January 12th 2011, 10:58pm

ist echt schlimm!

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

83

Saturday, January 15th 2011, 5:53pm

Push

84

Saturday, January 15th 2011, 5:56pm

Gut dass dus sagst, heut is nämich Funtag

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

85

Saturday, January 15th 2011, 6:03pm

Was würdest du ohne mich nur tun? :]

Posts: 5,381

Location: Bremen

Occupation: Physiker

  • Send private message

86

Saturday, January 15th 2011, 8:37pm

L_Clan_Dschingis-Khan_ bekommt hiermit eine Funtag-Sperre und darf zukünftig keine Funtage mehr mitspielen.
Grund: Nicht zum Spiel erschienen.

87

Saturday, January 15th 2011, 11:46pm

Wünsche Kommentare zum Szenario Race Of War, bei dem sich durch kleine Ressourcenschichten kämpft, um hinter einem offenen Feld die Ziellinie abzubauen und zu überqueren, na so ungefähr
Bild: http://img842.imageshack.us/img842/9449/map004.jpg
Andere Szenariovorschläge...? Lieber nen Hau-drauf-Szenario? Lieber garkein Szenario?

88

Sunday, January 16th 2011, 12:03am

race of war roxxx :bounce:

_RobinH_

Professional

Posts: 1,134

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

89

Sunday, January 16th 2011, 12:05am

nice map:)

nC_Bogo

Master

Posts: 2,223

Location: Schleswig-Holstein

Occupation: GER

  • Send private message

90

Sunday, January 16th 2011, 12:26am

Am Ende ist das ziemlich hau drauf:D
Ist aber ganz nice, bloß wie dioe Civwahl laufen soll, müsste man sich gut vorher überlegen^^