Quoted
Original von Randy Hicky
Das Mikroorganismen auch woanders vorkommen als auf der Erde ist doch bekannt?
Quoted
Original von Randy Hicky
Also dafür braucht es doch keinen Beweis, es ist doch wirklich offensichtlich das diese Viecher auch woanders überleben können.
Quoted
Original von Randy Hicky
Braucht ihr echt dafür einen Beweis? Es ist doch wirklich offensichtlich das da draussen mehr Leben existiert als wir uns vorstellen können. Übel fände ich es wenn die heute einen Beweis bringen dass das Leben woanders nicht möglich ist.
Quoted
Original von kOa_Borgg
Jetzt kann sich aber keiner mehr raus reden, dass sei nur alles linkes, verschwörungstheoretisches, paranoides geblubber.
Quoted
"Sehr geehrte Damen und Herren,
mit äußerstem Befremden muss ich die Aussagen Ihres Präsidenten,dem Präsidenten des Ethikverbandes der Deutschen Wirtschaft,in Beziehung zu den Veröffentlichungen von Wikileaks zur Kenntniss nehmen.
Das Verhalten von Wikileaks wäre "unmoralisch",es fehle " jegliche journalistische Sorgfalt",das Portal zeichne "gottähnliche Selbstüberschätzung",usw. usf.,siehe NTVhttp://www.n-tv.de/politik/Wikileaks-ste…cle2050536.html).
Sehr geehrter Ethikverband.
Mit der Kritik Ihres Präsidenten disqualifizieren Sie sich für mich als "Ethikverband"!
Ich bin sehr froh,dass es Wikileaks gibt!
Ich bete dafür,dass Herr Assange und sein Team diese Veröffentlichungen lebend überstehen werden! Und auch die Folgenden.
Ich erhoffe mir durch die Veröffentlichungen von Banken-Interna endlich die Wahrheiten,die dieses "Volk" gegen uns Volk verschweigt.
Dass selbst unsere Justizministerin nicht diesen Veröffentlichungen dankt,sondern eher die "Genannten" in Schutz nimmt,spricht Bände.
Sie fordert: "eine dezentrale Speicherung in technisch gut gesicherten Anlagen sowie eine Verschlüsselung sensibler Daten".
Vielen Dank Frau Leutheusser-Schnarrenberger für Ihren Beitrag für Transparenz in einer Demokratie.
Was sie fordert,passt eher in eine Diktatur,oder einen Polizeistaat,der sich ja in Stuttgart am 30.09.10 sehr demonstrativ gezeigt hat.
Die Inhalte,die Wikileaks veröffentlicht,sind Inhalte,die Insider,trotz Gefahr für Leib und Leben,zu veröffentlichen suchen,da deren Gewissen,ein seltenes Wort in Politik und Wirtschaft,weil deren Gewissen es nicht mehr zulässt,dass solche Sachverhalte verschwiegen werden.
Da kann sich Ihr Ethikverständnis ein Beispiel nehmen!
Für mich als Unternehmer ist es selbstverständlich,transparent zu sein. Denken Sie nur an das Finanzamt.
Wollten Sie das im Ungewissen lassen?!
Spass bei Seite!
Der Kapitalismus hat gezeigt,dass er genauso wenig für das Volk taugt,wie die Planwirtschaft.
Lassen Sie sich bitte mal die Verschuldung der Bundesrepublik Deutschland auf sich wirken! Und deren Möglichkeit der Tilgung.
Um nun nicht vom Volk,vom Souverän der Bundesrepublik Deutschland,dafür zur Verantwortung gezogen zu werden,muss eine vollständige und selbstkritische Aufarbeitung all dieser Verfehlungen in Politik und Wirtschaft durchgeführt werden.
Gerade die Banken stehen in der Pflicht,bzw. in der Schuld!
Denn die mögliche "Rache" des Souverän wird fürchterlich werden!
Wer dieses nicht ernst nimmt,ist nicht ernst zu nehmen.
Sollte "Dieser" versuchen,es mit Willkür und Polizeigewalt durchzusetzen,dann "Gnade ihm Gott"!
Meine Gnade hat "er" aber nicht zu erwarten.Denn ich bin nicht nur Unternehmer,sondern auch:Vater,Ehemann,Sohn,Bruder,Schwager,Onkel,Freund,Bekannter,Nachbar...
Mit den besten Grüßen, aber der größten Besorgnis!
Quoted
Original von Randy Hicky
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta…,732409,00.html
Hmpf.. keine Sternenflottenarmada steuert auf uns zu....
Quoted
Original von Sheep
Quoted
Original von Randy Hicky
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta…,732409,00.html
Hmpf.. keine Sternenflottenarmada steuert auf uns zu....
Bakterien haben es gut, sie brauchen keine Raumschiffe, sondern hüpfen einfach auf den nächsten Kometen. Der dann vielleicht irgendwann in irgendeiner bewohnbaren Umgebung aufschlägt.
Eine Kollektivintelligenz von Bakterien könnte mit dieser Strategie sehr langsam das ganze Universum besiedeln.![]()
Quoted
Original von Randy Hicky
Die FDP hat nun den kleinen Parteigänger erwischt, es war nur der unbedeutende Leiter von Westerwelles Büro, er hat nun andere Aufgaben innerhalb der FDP.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von nC_eru
http://www.computerbase.de/news/internet…iert-us-hoster/
Quoted
Original von Sheep
Naja wer weiß ob er es überhaupt wirklich war... Vielleicht wollte Guido auch einfach einen neuen, heißeren Kerl im Büro.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Dec 3rd 2010, 7:47am)