Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von FROST_FireFox
War kaum in Vorlesungen die letzten 2 Semester und hab fast nur Poker gespielt.
Hat mir trotzdem nicht geschadet und keine schlechtere Note als eine 2, allerdings hab ich zwei Fächer schieben müssen als mir klar wurde, was da für ein Lernaufwand dahintersteht... muss jetzt im 3ten also mal richtig ranklotzen. Naja wird schon werdenlg
Quoted
Original von FROST_FireFox
War kaum in Vorlesungen die letzten 2 Semester und hab fast nur Poker gespielt.
Hat mir trotzdem nicht geschadet und keine schlechtere Note als eine 2, allerdings hab ich zwei Fächer schieben müssen als mir klar wurde, was da für ein Lernaufwand dahintersteht... muss jetzt im 3ten also mal richtig ranklotzen. Naja wird schon werdenlg
Quoted
Original von Imp_Akhorahil
das österreichische äquivalent zum magna cum laude ist aber alle prüfungen auf schlechtestens 2, mindestens die hälfte auf 1 zu haben, das ganze studium lang.. ist das in deutschland anders?
Quoted
was ist in deutschland ein guter abschluss (magna)?
Quoted
Original von Randy Hicky
Quoted
jura, da wo parti es gemacht hat. klingt ziemlich gechillt ^^
Ja besonders zum Ende des Studiums...![]()