Original von Stein
Und ich freu' mich auf Samstag.....!
Ja als HSvler steht man ja auf sch.. Fussball. Aber man muss als Hamburger auch extrem genügsam sein in Sachen Fusball.
Dummlall. Im Gegensatz zu Bremen hat Hamburg - trotz Niederlage - gut gespielt. Kein Glück bei zahlreichen herausgespielten Chancen und dann kam eben noch Pech dazu bei den Wolfsburger Kontern.
Bremen hingegen hätte gar nicht erst antreten brauchen. Wenn eine Mannschaft sch.. Fussball zeigt, dann diese.
wow, schalke kanns ja doch noch! zwar kein gutes spiel, aber das erste tor war tikitaka vom feinsten. und das zweite tor war für einen "echten" stürmer genau das richtige
ansonsten wirkte die defensivleistung verbessert und für mich metzelder einer der besten... er kann es wohl doch noch, frage mich nur wie lange!
Tja, den einzigen Vorwurf, den man dem HSV machen kann, ist seine (zahlreichen) Möglichkeiten nicht genutzt zu haben. 90 Minuten das Spiel gemacht und trotzdem verloren - Shit happens! Aber am Samstag wirds wieder gut gemacht....!
11 wirklich geile saison bis jetzt
schalke wieder mal mit glück, 4 punkte auf bayern gehen ja noch.. (wenn man mal davon ausgeht das bayern ziemlich vorne enden wird