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Original von jens
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Original von pitt82
Mal abgesehen davon ist die Exe an der Stelle ggn n Terran eh ziemlicher fail.
lol, wo soll er die exe denn sonst hinsetzen ? die rocks kaputt zu machen dauert viel zu lang..
This post has been edited 1 times, last edit by "pitt82" (Sep 5th 2010, 11:36pm)
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Original von Snaile
Jetzt aber raus hier.
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Original von [*HS*] Iam_Howard
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Original von Snaile
Jetzt aber raus hier.
Ok, Sorry ich wusste nicht dass das Forum hier online für experten ist... Dann sollte ich mich als Einsteiger wohl eher raushalten. Dann werde ich mich in Zukunft auf den n00b Thread beschränken, denn dort wurde mir letzes mal gut geholfen und man hat nicht gleich total abwerten auf eine andere Meinung reagiert.
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Original von pitt82
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Original von jens
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Original von pitt82
Mal abgesehen davon ist die Exe an der Stelle ggn n Terran eh ziemlicher fail.
lol, wo soll er die exe denn sonst hinsetzen ? die rocks kaputt zu machen dauert viel zu lang..
Gibt genug andere Posis auf der map .. und im Gegensatz zu anderen Rassen kann es sich Zerg leisten die weit auseinander zu haben.
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Original von pitt82
Weil Zerg alle Units an der Exe bauen kann und mit Overlords im early sieht wann jemand dahin rennt und speedlinge hat und im late das Nydusnetzwerk hat.
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Original von pitt82
Warum sollte man die eine Hälfte der Armee irgendwo stehen lassen? Das is echt die typische Denkweise von verlierenden Zergs. Irgendwo was rumstehen zu lassen und zu warten.
Du hast im early auch nur ggn Reaper ein Problem wenn sie Klippen nutzen können oder >5 sind. Wenn du auf der map in deinem Replay die Exe an ner eigentlichen Mainposi machst gibt es dort keine Klippen für die Reaper.
This post has been edited 2 times, last edit by "jens" (Sep 6th 2010, 1:44am)
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Original von [*HS*] Iam_Howard
Ok, Sorry ich wusste nicht dass das Forum hier online für experten ist... Dann sollte ich mich als Einsteiger wohl eher raushalten. Dann werde ich mich in Zukunft auf den n00b Thread beschränken, denn dort wurde mir letzes mal gut geholfen und man hat nicht gleich total abwerten auf eine andere Meinung reagiert.
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Original von pitt82
Wenn dir das so passiert hast du einfach die Mapcontrol verkackt und agierst viel zu passiv.
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Original von pitt82
Es ist nun wirklich nicht die einzige Möglichkeit .. und nur weil man es sich wünscht, breitet sich der Creep noch lange nicht schneller aus.
Ich fände es ohnehin sehr problematisch wenn Zerg die Exe immer durchbringt - wenn Larven wirklich das Problem sind können sie auch gleich 'ne zweite Hatch in der Main bauen. Natürlich is es n schöner Bonus die zweite Hatch auch gleich für Mineralien nutzen zu können .. aber imho eben nur ein Bonus.
Als Toss kann man den Zerg auch nur an der Exe hindern indem man n Pylon drauf pflanzt - selbst gegen n 11er Proxy bringt Zerg die Exe durch - das ist eigentlich schon ärgerlich genug.