You are not logged in.

• Login

241

Tuesday, August 31st 2010, 2:11pm

Hast Du ne Ahnung was "Ja Ja" bedeutet?

Natürlich empfindest Du die Deutung des Namens diffamierend, weil Du eine Zugehörigkeit zu diesen Volksgruppen der Sarrazenen oder "Zigeuner" als negativ wertest. Aber es ist nur Deine Sichtweise.  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Hicky" (Aug 31st 2010, 2:12pm)

242

Tuesday, August 31st 2010, 2:38pm

mensch dude, kannst du nicht mal diese unnötigen quatschereien lassen ?
jetzt zuckt es in deinen fingern, wiederum auf meinen beitrag irgendetwas belangloses zurück schreiben. das nennt man zwanghaftes verhalten, aber du kannst uns ja mal das gegenteil beweisen, indem du dich wieder dem eigentlichen thema zuwendest.

@ topic : habe gerade die beckmann talkshow gesehen, und war wieder einmal erschreckt über den intellektuellen zustand unserer "elite". sogar ranga yogeshwar faselte ziemlich wirres zeug, und hatte dann auch noch diesen altklugen tonfall drauf, sehr enttäuschend.

Ede G

Unregistered

243

Tuesday, August 31st 2010, 2:43pm

ich übernehm das für Dude. :P

Hab ich heute schon mal erwähnt, dass Sarrazin unbedingt ne Partei gründen muss? Schon allein der Komik wegen. Ich hoffe ja nur, dass ihn seine Anhänger auch kräftig utnerstützen und sein Buch kaufen, also KEINE Raubkopiererein und so, gell! :bounce: :D

244

Tuesday, August 31st 2010, 2:44pm

das problem ist, dass sarrazin kein charisma hat, bzw. seine rhetorischenfähigkeiten nahezu null sind. er ist eher ein mann für den hintergrund.

Ede G

Unregistered

245

Tuesday, August 31st 2010, 2:45pm

Wieso? Hilter hatte doch auch nur ein Ei? :P

246

Tuesday, August 31st 2010, 2:50pm

OlVi warum antwortest Du denn dem Ede, kannst Du Dein Fingerzucken nicht unterdrücken? Ich bin beim Thema, also bleib mal cool Alter. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Hicky" (Aug 31st 2010, 2:51pm)

247

Tuesday, August 31st 2010, 2:53pm

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne…,714710,00.html

Ach ja, je nach Denkrichtung sind immer die anderen Spinner. Für mich sind das z.B. Sarazin, Wesrerwelle und Koch, für two_faces, Worfs und Juzams sind es Künasts oder Özemirs. Und daran lässt sich wohl nicht viel ändern, denn die Weltanschauung ist meiner Meinung nach recht fix in den Köpfen der Menschen verankert.

248

Tuesday, August 31st 2010, 3:03pm

Inaktiv das ist wie beim Wrestling, alles nur Show und der gute Sarrazin macht halt diesmal seinen Schnitt durch das Buch hat er und seine Nachkommen ausgesorgt. Das Konzept geht auf solange Leute wie Worf & Co sich einen drauf wichsen was A letztens zu B bei Beckmann gesagt hat.

SHOWTIME!

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

249

Tuesday, August 31st 2010, 3:10pm

Solange es dir fleißig Material gibt, damit du in deiner scheinbar langweiligen Arbeitszeit hier herumtrollen kannst, passts doch  8)

250

Tuesday, August 31st 2010, 3:11pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Typischer Dude-Post.

Erste Hälfte nichts zum Thema beitragen sondern nur möglichst ironisch irgendwelche Beteiligten angreifen.

Zweite Hälfte eine Aussage andeuten, damit man dann im zweiten Post (der später erfolgt) mit seinem Wissen prahlen kann. :P

passt auch hier mal wieder hervorragend...
du bist sogar von Gottesschaf durchschaut worden Dude, sollte dir zu denken geben.

251

Tuesday, August 31st 2010, 3:17pm

Quoted

Original von Randy Hicky
OlVi warum antwortest Du denn dem Ede, kannst Du Dein Fingerzucken nicht unterdrücken? Ich bin beim Thema, also bleib mal cool Alter. :D

ja, das ist genau das, was ich mit "zwanghaft" meine. ich werde das jetzt nicht mehr kommentieren, sondern nur noch vergnügt zusehen, wie du wieder deinem zwang unterliegst.

252

Tuesday, August 31st 2010, 3:21pm

Quoted

finde alleine schon die erste aussage von zimmermann (im negativen sinne) beeindruckend. wie kann man so unpräzise formulieren ? ich unterstelle absichtliche irreführung.

253

Tuesday, August 31st 2010, 3:21pm

Ich unterstreiche alle Aussagen vom Sarrazin und finde es einfach frech, wie mit ihm in den Fernsehsendungen umgegangen wird. Einfach dreist. Verdammtes Pack!

254

Tuesday, August 31st 2010, 3:32pm

@ OlVI Wenn ich Dir damit vergnügen bereite, dann haue ich doch locker mal ein Posting aus der Hüfte.  8) Wenn man so leicht die Freude in die Welt tragen darf warum nicht?

Habt ihr eigentlich schon eure Sarrazinbettwäsche gekauft? Shirts gibt es ja schon für beide Seiten.

@Falcon ich habe schon immer was zum Thema geschrieben, seit fast 10 Jahren schreibe ich das Integration nicht mal eben in ein paar Jahren funktioniert und das es hausgemachte Probleme aber auch Erfolge gibt. Das ist hier doch den Usern egal, jeder hat seine Vorurteile im Kopf und schaut natürlich in seinem Negativblickwinkel dahin wo es nicht funktioniert um sich bestätigt zu sehen. Ist doch ok und die Dumpfbacke Sarrazin hat wenigstens kapiert wie mal Geld macht.

Wenn ich dann noch lese der Yogi vom WDR der seriöse hat mich enttäucht, dann ist mir klar das der User der so etwas postet früher PM gesammelt hat und seit dem nicht mehr aus dem Haus gegangen ist. Über die Einrichtung in der ich mal gearbeitet habe wurde vom WDR etwas zum Thema Jugend und Gewalt (Killerspiele) gemacht, da kamen ein paar Studenten vorbei, drehten was rum. Dann sollten Leute zum Thema was sagen, dass wurde dann einfach mal zusammen geschnitten und der Yogi moderierte dann die Sendung. Mehr macht der nicht, er ist ein Moderator, der Beiträge ankündigt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Hicky" (Aug 31st 2010, 3:35pm)

255

Tuesday, August 31st 2010, 3:40pm

häh? zusammen mit seiner zweiten Antwort ist für mich alles klar. wichtig ist für mich auch, dass er die aktuelle zuwanderungssituation anspricht. diese ist für die erste frage doch mitentscheide

ging an olv^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_Inaktiv" (Aug 31st 2010, 3:41pm)

• "AtroX_Worf" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

256

Tuesday, August 31st 2010, 3:40pm

Er ist aber ein Moderator mit naturwissenschaftlicher Ausbildung und sollte daher den Unterschied von Aussagen in Verteilung und Einzelbeispielen wissen. Wobei er so klug war, sich nur als seltener Vertreter zu bennen und nicht explizit als Gegenbeispiel. Dieser feine Unterschied dürfte aber bei den meisten Menschen gar nicht ankommen.

Und Yogeshwan wird als Vertreter der Wissenschaft eingeladen und hat eine dementsprechende Reputation. Dann sollte er den wissenschaftlichen Standpunkt auch in seiner vollen Diversität darstellen und sich nicht auch nur die die Statistiken herausgreifen, welche seinen Punkt untermauern. Wenn er enrnsthaft hätte sein sollen, dann hätte er ind ie Diskussion ohne eigene Meinung gehen müssen.
Ich sage "auch", weil Sarrazin natürlich in seinem Buch extra Statistiken heraussucht, welche seine Thesen stützen. Das ist ja auch normal, es ist an seinen Kritikern, dass sie seine Argumente mit besseren widerlegen.

Die CDU-Integrationsministerin war ja mal ganz schlecht. Da soll Sarrazin doch lieber ein Buch über individuelle Erfolge von Integration schreiben - auch, wenn dies gar nicht sein Thema war. klasse :P

Quoted

Original von Kellox_Inaktiv
häh? zusammen mit seiner zweiten Antwort ist für mich alles klar. wichtig ist für mich auch, dass er die aktuelle zuwanderungssituation anspricht. diese ist für die erste frage doch mitentscheidend.

Sarrazin sagt ja nichts gegen Zuwanderung per se, sondern er will eine geregelte.
Prof. Zimmermann sagt ja selbst, dass er nicht nach unterschiedlichen Gruppen spezifiziert hat. Aber es ist doch ok, es zu tun, wenn das Datenmaterial es hergibt. Eine Kernaussage von Sarrazin ist ja eben, dass es unter allen Migranten systematische Unterschiede gibt, wenn man utnerschiedliche Gruppen anschaut und sie nicht als homogenes Obejkt betrachtet.

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Aug 31st 2010, 3:44pm)

257

Tuesday, August 31st 2010, 3:47pm

Quoted

Original von Randy Hicky
Wenn ich dann noch lese der Yogi vom WDR der seriöse hat mich enttäucht, dann ist mir klar das der User der so etwas postet früher PM gesammelt hat und seit dem nicht mehr aus dem Haus gegangen ist. Über die Einrichtung in der ich mal gearbeitet habe wurde vom WDR etwas zum Thema Jugend und Gewalt (Killerspiele) gemacht, da kamen ein paar Studenten vorbei, drehten was rum. Dann sollten Leute zum Thema was sagen, dass wurde dann einfach mal zusammen geschnitten und der Yogi moderierte dann die Sendung. Mehr macht der nicht, er ist ein Moderator, der Beiträge ankündigt.

er ist diplom-physiker. ich würde auch nicht sagen, dass er experte auf diesem speziellen gebiet ist, aber er wäre der einzige in der sendung gewesen, der auf ansatzweise wissenschaftlichem niveau mit sarrazin hätte diskutieren können. das war leider nicht der fall.

258

Tuesday, August 31st 2010, 3:54pm

hmm haben wir nicht schon längst eine strikt greregelte Zuwanderungspolitik?

259

Tuesday, August 31st 2010, 3:55pm

Quoted

ja, das ist genau das, was ich mit "zwanghaft" meine. ich werde das jetzt nicht mehr kommentieren, sondern nur noch vergnügt zusehen, wie du wieder deinem zwang unterliegst.
So so was schert Dich Dein Geschwätz.

Warum sollte er mit Sarrazin wissenschaftlich sprechen, denn dieser hat zuerst jegliche Basis der Wissenschaft verlassen. Sarrazin schert jeden Bürger ob Hartzler, Türke, Jude über einen Kamm. Sarrazin ist ein alter Mann der für keine wissenschaftlichen Argumenten zugänglich ist.

Ihr würdet doch nicht von Yogi erwarten das er versucht Dieter Bohlen wissenschaftlich zu antworten oder? ? ? ?

Ich habe mir den schon angeschaut da war er hier noch bei keinem auf der Agenda. Was ich ohne Neid respektiere ist wie er aus dem Problem Migration/Integration für sich Kapital schlägt. Aber das konnte er schon in Berlin sehr gut, wenn ich mich richtig erinnere hatte es neben seinem Job im Senat über 40 andere Nebentätigkeiten.

Aber ich frage Dich Meier mal explizit. Ist die Aussage das die Juden ein bestimmtes Gen haben wissenschaftlich?

260

Tuesday, August 31st 2010, 3:57pm

Quoted

Original von Kellox_Inaktiv
hmm haben wir nicht schon längst eine strikt greregelte Zuwanderungspolitik?
Das ist ja der Witz an der Sache, wir haben eine Zuwanderungspolitik und die ist nicht gerade ohne, aber Sarrazin kann kein Buch verkaufen wenn die Leute keine Angst vor der Überfremdung haben.

261

Tuesday, August 31st 2010, 4:00pm

zitat zimmermann : "Das Ausländerzentralregister weist für 2009 sogar einen leichten Rückgang der ausländischen Bevölkerung aus. "

ich kenne ehrlich gesagt die zahlen nicht, aber was interessiert es mich, wenn der anteil der franzosen und engländer runtergeht ?

entscheidend in der diskussion ist doch der anteil der muslimischen bevölkerung. ausschliesslich darum geht es.

und wenn zimmermann solche zahlen durcheinander wirft, dann ist das aus meiner sicht bewusste irreführung, oder er hat die aussagen von sarrazin nicht verstanden/gelesen.

262

Tuesday, August 31st 2010, 4:01pm

Quoted

Original von Randy Hicky

Quoted

?

es ging nur um deinen nebenkriegsschauplatz, aber war ja klar, dass du das wieder mal nicht kapierst.

263

Tuesday, August 31st 2010, 4:01pm

Quoted

2005 gab es 707.000 ausländische Zuwanderungen nach Deutschland und 628.000 Abwanderungen von Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit aus Deutschland, entsprechend einem Überhang von etwa 79.000 Zuwanderungen.[6] In den letzten Jahren ist die Einwanderung in Deutschland zurückgegangen.[7]
Von Wiki....

HILFE HILFE das Boot ist voll!!! Hilfe, Hilfe!!!

264

Tuesday, August 31st 2010, 4:02pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier

Quoted

Original von Randy Hicky

Quoted

?

es ging nur um deinen nebenkriegsschauplatz, aber war ja klar, dass du das wieder mal nicht kapierst.

Schwacher Konter....! Warst früher besser...  8)

265

Tuesday, August 31st 2010, 4:04pm

lol, du bist echt ne witzfigur. glaubst doch nicht, dass ich mich hier vom thema verabschiede, nur weil du mal wieder den ganzen thread mit deiner trollerei verseuchst.

266

Tuesday, August 31st 2010, 4:09pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
lol, du bist echt ne witzfigur. glaubst doch nicht, dass ich mich hier vom thema verabschiede, nur weil du mal wieder den ganzen thread mit deiner trollerei verseuchst.
Mit diesem persönlichen Post hast Du Dich vom Thema wegbewegt.

Ich verseuche gar nichts, ich warte gespannt auf die Antwort ob Du die Aussage das Juden ein bestimmtes Gen haben als wissenschaftlich empfindest.

Allerdings wie soll ich denn auch nur beim Thema bleiben wenn anscheinend wissenschaftlich belegte Aussagen, dass die Zuwanderung zurück geht von Dir nicht ernsthaft aufegenommen werden? Klar wenn die Zuwanderung sinkt, dann liegt das an Franzosen und Engländern, die abhauen. :rolleyes:

267

Tuesday, August 31st 2010, 4:14pm

Aber Worf sagte doch Sarazin steht für eine geregelte Zuwanderung! Dafür stehen heute aber doch fast alle. Zeige mir bitte Zahlen, die beweisen, dass immer mehr unintelligente Bevölkerungsgruppen einwandern als auswandern. Dies ist nun Mal ein wichtiger Faktor in der Bevölkerungsentwicklung und der "Überfremdung". Zu Sarazins Rechenmethoden, die eben diese Entwicklung
(der Überfremdung) dramatisieren äußert sich Zimmermann im Artikel kritisch.

Ich glaube dann kommt haltt wieder das "fixe" Weltbild ins Spiel und man sympathisiert mit der einen oder der anderen Meinung.

268

Tuesday, August 31st 2010, 4:15pm

man dude

269

Tuesday, August 31st 2010, 4:17pm

das mit den juden ist doch nur ein beispiel gewesen. ich denke schon dass das stimmt, ist aber imo belanglos.

dass die zuwanderung insgesamt zurück geht, ist auch belanglos, weil hier die muslime das thema sind, und nicht ausländer allgemein.

ich sehe die schwierigkeit nicht, hier beim thema zu bleiben.

Ede G

Unregistered

270

Tuesday, August 31st 2010, 4:20pm

am Besten find ich ja wie sie sich über Beckmann aufregen, aber seine Sendung anschauen. Soviel hat er ja dann nicht falsch gemacht! :bounce: :P