Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Juzam
muss aber auch sagen, dass der schiri sehr komisch gepfiffen hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Aug 27th 2010, 10:31pm)
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
Irgendwie hab ich das Spiel ganz anders als Worf gesehen.
Lautern hat mit 8 Leuten verteidigt und dann immer mal wieder mit 2-3 Leuten schnelle Konter gesetzt, da haben vorallem Lahm und Buyten versagt, die noch (bei Buyten wohl schon immer) zu langsam sind und dann einfach nicht hinterher kamen.
Quoted
Original von L_Clan_Hackl
Wie man den Schiri ne gute Leistung attestieren weiß ich nicht, wenn ein TIffert alleine schon mehr Fouls als die ganze Bayern-Mannschaft begeht, muss man irgendwann Gelb zeigen mit beruhigen hat das wenig zu tun!
Quoted
Original von AtroX_Worf
Quoted
Original von L_Clan_Hackl
Wie man den Schiri ne gute Leistung attestieren weiß ich nicht, wenn ein TIffert alleine schon mehr Fouls als die ganze Bayern-Mannschaft begeht, muss man irgendwann Gelb zeigen mit beruhigen hat das wenig zu tun!
Tiffert hat 3 Fouls begangen und wurde 2 mal gefoult. Als Mittelfeldspieler finde ich dies eine normale Statistik.
Quoted
Original von DerPunkt_LTL
Ich kann vorallem nicht verstehene wie man auf contento beharren kann. Ribery zieht immer 2 auf sich, da brauch ich jemand der den mal überläuft... und hinten steht conetnto auch wirklich bescheiden. Jedesmal wenn ein langer Seitenwechsel nach Rechts gespielt wird ist er vollkommen weg von seiner Position...