Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Dass die Spielentwickler von aoe online nicht checken, dass die aoe gemeinde nicht so ein Käse will verstehe ich nicht.
Quoted
Original von La_Nague
die wollen kein esport, die wollen eincashen durch süchtig machendes rpg zeug mit itemshop.
Quoted
Original von sylence
Quoted
Original von La_Nague
die wollen kein esport, die wollen eincashen durch süchtig machendes rpg zeug mit itemshop.
Der Punkt ist: Das Volk will "süchtig machendes rpg zeug mit itemshop" und keinen eSport, also bekommt es das auch.
Quoted
Original von GWC_Trabant
und das neue aoe is echt der letzte dreck. Ich dachte mit AoT wäre der tiefpunkt erreicht, dann kam age3 und ich wurde eines besseren belehrt. und jetzt DAS?
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Aug 20th 2010, 8:14pm)
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von GWC_Trabant
und das neue aoe is echt der letzte dreck. Ich dachte mit AoT wäre der tiefpunkt erreicht, dann kam age3 und ich wurde eines besseren belehrt. und jetzt DAS?
Über AoM kann man sich ja streiten, aber wenn für dich AoT besser als AoE3 ist, stimmt was mit deinem Bewertungsvermögen eh nicht ^^
Quoted
Original von Attila
Lustig ist auch wieviel das als der letzte Schrott verschreien ohne es ein einziges mal gespielt zu haben.
Kann mich an Zeiten vor Warcraft 3 Release erinnern wo sich ähnlich das Maul zerissen wurde- "Heldensystem, creeps alles scheisse" und was war ?
Es wurde zur Nummer 1 der RTS Games.
Das erwarte ich bei Age of Empires Online zwar nicht (sowas schafft wohl nur noch Blizzard) aber ich freu mich drauf & mach mir selber n Urteil in der Beta.
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Aug 20th 2010, 10:12pm)
Quoted
Original von jens
- das gameplay erinnert schon stark an aoe.. man startet mit homecenter, paar dorfis und berittenem scout. man kann beeren sammeln, felder bauen, hat für nahrung, holz, gold, stein zu sorgen, kann sogar säue jagen ( hat bei mir nicht so geklappt, sind immer wiede direkt weggelaufen, aber ich musste als linkshänder auch mit rechts zocken, das war nicht so einfach ^^
Quoted
4 rax, 2bow und 2 horse units
Quoted
Original von _EA_Falko
Durch das Spiel wird vor allem age 2 richtig ins lächerliche gezogen natürlich auch die anderen Teile.
Hab irgendwo einen Satz gelesen, dass aoe online kaum anders sei als aoe2.
Die die von age hören, denken dann lol voll das Spiel für kleine Kinder. (sieht man schon allein an der Grafik)
Quoted
Original von GWC_Banshee_
ein haken, der das spiel für mich allerdings uninteressant macht: man kann sich im Shop einzigartige gegenstände kaufen: beispielsweise unique schilde für einheit xyz, oder schwerter, etc., welche die einheit deutlich besser macht. die sachen gibt es im spiel nicht zwangsläufig zu erhalten durch quests, so dass jemand, der sich das zeug für cash im shop kauft im regulären 1on1 riesige vorteile hat. lächerlich.
Quoted
Original von nC_eru
Quoted
Original von GWC_Banshee_
ein haken, der das spiel für mich allerdings uninteressant macht: man kann sich im Shop einzigartige gegenstände kaufen: beispielsweise unique schilde für einheit xyz, oder schwerter, etc., welche die einheit deutlich besser macht. die sachen gibt es im spiel nicht zwangsläufig zu erhalten durch quests, so dass jemand, der sich das zeug für cash im shop kauft im regulären 1on1 riesige vorteile hat. lächerlich.
Ich bin sprachlos... wie kann man in einem Erstprojekt nur so eine Scheiße produzieren?