You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

91

Friday, July 30th 2010, 1:11pm

hm,...wie alt war denn robben als er zu bayern kam....
und wie alt ist raul.

bei robben ist es halt immer so,das er als verletzungsanfällig galt/gilt,
das haben die bayern aber recht gut in den griff bekommen.

bei raul ist es halt so...das er letzte saison viel auf der bank sass,obwohl er gesund ist.das zeigt doch mehr,das sie ihn bei real,leistungsmässig nicht mehr auf der rechnung hatten.was wohl auch am alter liegt.
ist ja wohl auch schon klar,das er in 2 jahren nach real zurückkehrt ..aber nicht mehr als spieler.

das cola den raul transfer verteidigt kann ich verstehen...

@alle

auf welcher grundlage spielen hsv und köln in diesem liga total cup mit.

bayern als meister und schlake als vize kann ich verstehen,
aber wie sind die auf hsv und köln gekommen?
einzig was ich mir vorstellen kann...

der grösste charakterlose einbrecher in der letzten rückrunde,
bzw. die mannschaft mit den handgriflichsten fans in der vorbereitung.

GWC_Dunkelelf

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

92

Friday, July 30th 2010, 1:29pm

@ Gladbach

Also HSV ist der Titelverteidiger und deshalb dabei. Bei Köln, keine Ahnung. Früher wars ja so, das der DFB-Pokalsieger mitgemacht hat. Vll wollten alle anderen ausm letztjährigen Viertelfinale nicht...

93

Friday, July 30th 2010, 1:32pm

@dunkelelf

danke.
das mit köln muss schon so sein,wie du angedeutet hast..
alle anderen wollten nicht.
aber selbst da wäre mir augsburg lieber gewesen....
die spielen wenigstens attraktiven fussball.

94

Friday, July 30th 2010, 4:02pm

schalke sind die clowns der saison, 6mio jahresgehalt für raúl hahahahahha kasperverein

schalke=new york metro stars II?

This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Jul 30th 2010, 4:03pm)

95

Friday, July 30th 2010, 4:26pm

wie schön, dass alle schon die fresse aufreissen bevor er ein einziges spiel gemacht hat, ganz großes kino :respekt:

96

Friday, July 30th 2010, 4:34pm

Ist schwer einzuschätzen. Wenn Raul aber auf die selbe Quote wie Ruud kommt (ein Tor alle 123 Minuten), von denen keiner von beiden durch Schnelligkeit auftrumpft... dann sollte das auch in der Bundesliga was werden.

97

Friday, July 30th 2010, 4:49pm

Quoted

Original von GWC|lazy
wie schön, dass alle schon die fresse aufreissen bevor er ein einziges spiel gemacht hat, ganz großes kino :respekt:

ich habe ja mit keinem wort gesagt, dass er nicht scoren wird. trotzdem ist der mann 33 jahre alt, und weit über seinen zenit und personifiziert die personalpolitik von kaspervereinen wie schalke und dem HSV: anstatt selbst was aufzubauen, werden abgehalfterte Weltstars mit Moneytows gelockt :bounce:

98

Friday, July 30th 2010, 5:34pm

Quoted

Moneytows

? moneytoes? moneytowns? Eigenkreation?

99

Friday, July 30th 2010, 5:38pm

"ihre finger sind zu fett"

100

Friday, July 30th 2010, 5:44pm

hehe, die Folge kam grad erst wieder vor ein paar tagen ^^

101

Friday, July 30th 2010, 11:45pm

Quoted

Original von _Amigo_

Quoted

Original von GWC|lazy

ich habe ja mit keinem wort gesagt, dass er nicht scoren wird. trotzdem ist der mann 33 jahre alt, und weit über seinen zenit und personifiziert die personalpolitik von kaspervereinen wie schalke und dem HSV: anstatt selbst was aufzubauen, werden abgehalfterte Weltstars mit Moneytows gelockt :bounce:

Schalke hat ja nicht umsonst den höchsten Altersschnitt. :bounce:

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

102

Saturday, July 31st 2010, 9:29am

ich verstehe einfach nicht, wie man diesen transfer negativ sehen kann... der ganzen liga kann es nur gut tun, egal ob der jetzt flopt oder nicht...

MotE_Aule

Professional

• Send private message

103

Saturday, July 31st 2010, 1:02pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach
@alle

auf welcher grundlage spielen hsv und köln in diesem liga total cup mit.

bayern als meister und schlake als vize kann ich verstehen,
aber wie sind die auf hsv und köln gekommen?
einzig was ich mir vorstellen kann...

werden vielleicht auch von dem rosafarbenen Unternehmen gesponsert?

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

104

Saturday, July 31st 2010, 1:05pm

Quoted

Original von _Amigo_

hehe sau geil, wie heißt die Folge nochma?

105

Saturday, July 31st 2010, 1:30pm

Quoted

Original von _Amigo_

Quoted

Original von GWC|lazy

ja stimmt wohl, wir haben ja kaum junge spieler und aus der eigenen jugend schonmal gar nicht

106

Saturday, July 31st 2010, 6:27pm

schalke hat soweit ich weiß sogar den jüngsten altersdurchschnitt; das eine schließt das andere nicht aus, aber hey, vielleicht habt ihr Glück und kriegt noch roberto carlos mit der einen oder anderen gazprom million für die außenbahn :D :D :D :D

107

Saturday, July 31st 2010, 6:40pm

Quoted

Original von Da_Wayne

Quoted

Original von _Amigo_

hehe sau geil, wie heißt die Folge nochma?

King-Size Homer (Der behinderte Homer)

ontopic: Metzelder mit tollem Start, aber man kanns ihm ned verdenken, hoffentlich spielt er auch noch solche Pässe auf Robben im Laufe der Saison

Occupation: CH

• Send private message

108

Sunday, August 1st 2010, 11:29am

wie steht es eigentlich um gomez?
ich hab - aus welchem grund auch immer - die story erfahren, dass bayern ihn ausleihen möchte, jedoch nicht zu einem anderen BL-verein und falls basel die CL erreichen würde, wäre es eine option ihn nach basel auszuleihen.

ich weiss, klingt alles ziemlich unrealistisch, aber es wurde mir zumindest die "möglichkeit" und der kontakt bestätigt seitens verein. kann mir einfach nicht vorstellen, was bayern für ein interesse hat, gomez überhaupt auszuleihen und dann noch in eine schlechtere liga?

Juzam

Sage

• Send private message

109

Sunday, August 1st 2010, 1:10pm

Wäre Stolper-Gomez überhaupt ein Gewinn für den mächtigen FC Basel?

Juzam

Sage

• Send private message

110

Monday, August 2nd 2010, 12:14am

Özil bleibt bei Werder

Freut mich, auch wenn sie dann nächstes Jahr keine Ablöse mehr bekommen.

111

Monday, August 2nd 2010, 3:55am

blabla

fcb 4 life
we will fuck you :)

112

Monday, August 2nd 2010, 4:24pm

schalke hat wohl noch einen 21 jährigen spanier geholt.

sergio escudero

soll wohl aus der zweiten liga kommen,und als grosses talent gelten.

weiss einer mehr?

113

Monday, August 2nd 2010, 4:33pm

hab ein Spiel von Murcia mit ihm gesehen letzte Saison, da war er sehr solide + spritzig nach vorne aber wie er sich in der Bundesliga so schlägt, kA... die zweite spanische Liga ist schon ziemlich grottig

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

114

Tuesday, August 3rd 2010, 10:32am

angeblich waren verschiedene große vereine (u. a. real und barca) an ihm dran, hat sich dann für schalke entschieden, weil er stammspieler sein wollte, ob er letztlich so stark ist, bleibt dann abzuwarten...

115

Tuesday, August 3rd 2010, 3:16pm

Bin mal gespannt, ob Magath es noch schafft Rafinha loszuwerden, damit endlich die Bahn für Uchida frei ist.

Juzam

Sage

• Send private message

Hummi

Sage

• Send private message

117

Tuesday, August 3rd 2010, 7:24pm

;(

• Send private message

118

Wednesday, August 4th 2010, 2:29am

Quoted

guardian.co.uk
Meanwhile at the San Siro, Inter manager Massimo Moratti has given every indication that he's interested in signing Galatasaray playmaker Elano and Bayern Munich midfielder Bastian Schweinsteiger by emphatically denying that he's interested in signing Galatasaray midfielder Elano and Bayern Munich midfielder Bastian Schweinsteiger.

I lol'd.

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Aug 4th 2010, 2:30am)

119

Wednesday, August 4th 2010, 2:36am

Quoted

Original von [AA]Hawk

Quoted

Moneytows

? moneytoes? moneytowns? Eigenkreation?

2. treffer !

120

Wednesday, August 4th 2010, 12:31pm

rafinha wechselt nach genua...