Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von GWC|lazy
wie schön, dass alle schon die fresse aufreissen bevor er ein einziges spiel gemacht hat, ganz großes kino![]()
Quoted
Original von _Amigo_
Quoted
Original von GWC|lazy
wie schön, dass alle schon die fresse aufreissen bevor er ein einziges spiel gemacht hat, ganz großes kino![]()
ich habe ja mit keinem wort gesagt, dass er nicht scoren wird. trotzdem ist der mann 33 jahre alt, und weit über seinen zenit und personifiziert die personalpolitik von kaspervereinen wie schalke und dem HSV: anstatt selbst was aufzubauen, werden abgehalfterte Weltstars mit Moneytows gelockt![]()
Quoted
Original von CoK_Gladbach
@alle
auf welcher grundlage spielen hsv und köln in diesem liga total cup mit.
bayern als meister und schlake als vize kann ich verstehen,
aber wie sind die auf hsv und köln gekommen?
einzig was ich mir vorstellen kann...
Quoted
Original von _Amigo_
Quoted
Original von GWC|lazy
ich habe ja mit keinem wort gesagt, dass er nicht scoren wird. trotzdem ist der mann 33 jahre alt, und weit über seinen zenit und personifiziert die personalpolitik von kaspervereinen wie schalke und dem HSV: anstatt selbst was aufzubauen, werden abgehalfterte Weltstars mit Moneytows gelockt![]()
Quoted
Original von Da_Wayne
Quoted
Original von _Amigo_
"ihre finger sind zu fett"
hehe sau geil, wie heißt die Folge nochma?
Quoted
guardian.co.uk
Meanwhile at the San Siro, Inter manager Massimo Moratti has given every indication that he's interested in signing Galatasaray playmaker Elano and Bayern Munich midfielder Bastian Schweinsteiger by emphatically denying that he's interested in signing Galatasaray midfielder Elano and Bayern Munich midfielder Bastian Schweinsteiger.
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Aug 4th 2010, 2:30am)