Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Erste Kämpfe
Hat irgend jemand heute noch bock zu zocken
Ich will euch meine Pfeile spüren lassen
RE: Erste Kämpfe
This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Dschingis-Khan_" (Jul 21st 2010, 10:47pm)
RE: Erste Kämpfe
Hast du heute noch lust über tunngle?
ja
EDIT: bin jetzt bei Tunngle.
Mein alter nick ist Rattle=A=Snake
This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Dschingis-Khan_" (Jul 21st 2010, 10:50pm)
wie heißt du bei tunngle?
dann join mal tunngle now!
wo genau bist du bei tunngle?
Strategie Age of Empires The Conquerors
Wo sonst?
wie viel member sind dort?
hab ich musst nur noch teilnhemen
dann mach du mal eins auf
wie heißte bei tunngle?
Rattle=A=Snake
ich mach dann auf!
lulz
wäre Schwanzvergleich nicht viel angebrachter?
warum haste mich rausgeworfen?
da würde er eh den Kürzeren ziehen
This post has been edited 1 times, last edit by "Dschingis Khan" (Jul 21st 2010, 11:07pm)
Hat Tunngle keinen Chat, mit dem man sowas klären kann?
wäre ich hier admin hättet ihr schon doppelban.
kannst dich das nächste mal witzbold 1 und witzbold 2 nennen
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BullFight" (Jul 22nd 2010, 12:15am)
rofl super thread
ein 1xx und ein 2xx batteln sich wer noch schlechter ist (y)
Original von sylence
Hat Tunngle keinen Chat, mit dem man sowas klären kann?
Das war ja das problem^^ die haben sich gegenseitig nicht in tunngle gesehen....deswegen konnten sie weder mit einander schreiben noch dem spiel vom anderen joinen :S
Wie gut, dass wir Multi haben, der diesen Streit direkt beendet hat.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Multani aka Dschingis Khan x'D
wie hab ich gegen Multani gespielt?
Wer bekommt jetzt den Namen?
Frage ist wohl eher: Wer nimmt ihn freiwillig?