Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Jul 10th 2010, 10:46pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Hicky" (Jul 10th 2010, 10:53pm)
Quoted
Original von fast_boozo
Quoted
Original von Snaile
Ich verbitte mir einfach Kollegah als Asozialenmusik abzustempeln, nur weil man sich weigert sich damit auseinanderzusetzen. Rammstein und Linkin Park habe ich schließlich auch erst nachdem ich alle Alben hörte, für Scheiße erklärt.
kannst du dir solange verbitten, wie du möchtest. es IST asozialenmusik! ich hab nur 3 stücke gebraucht, um das ganze für so ziemlich die grösste scheisse zu erklären, die es je auf dem "musik"markt gegeben hat.
btw. wieso hast du eigentlich das recht, irgendwas für scheisse zu halten, sprichst es aber allen anderen ab?
Quoted
Original von Snaile
Quoted
Original von van Leuween
Zu kollegah : Glaubst du nicht , dass du krampfhaft eloquenz und intelligenz in zeilen versuchst herauszulesen , die er widerum nur auf teufel komm raus hingeschissen hat damit es sich reimt ? Sowas soll ja immer wieder mal passieren ... Interprätation ist alles .
Quoted
Original von Snaile
Ich freue mich dann schon auf Deine qualifizierten Spielanalysen und Deine Tränen, weil "unsere Jungs" verloren haben und Du als Couchexperte wüsstest, wie man die Jungs zum Sieg führt.
This post has been edited 2 times, last edit by "fast_boozo" (Jul 11th 2010, 9:08am)
Quoted
Original von AtroX_Worf
Natürlich hat fast_boozo recht und es ist "Asozialenmusik". Dafür braucht man sich sicher nur die Verteilung der Zuhörer anschauen.
Musikgeschmack wird auch vom Milieu geprägt, in welchem man sich bewegt. Deswegen finde ich die Bezeichung "Asozialenmusik" ganz zutreffend.
Es geht auch nicht darum, ob er nun hauptsächlich Hauptschüler bedient (was ich trotzdem glaube), oder wie groß die Minderheit an "Gebildeten" ist, welche diese Musik hört. Letztlich wird es eine Minderheit sein, was fast_boozo's Analyse bestätigt.
Das alles sagt ja noch nichts über die Qualität der Musik selbst aus, wie auch immer man diese bewerten möchte.
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Jul 11th 2010, 9:58am)
Quoted
Original von DRDK_Jack
Quoted
Original von disaster
Durchschnittlich ist die Szene sehr jung, da es den älteren irgendwann schlicht selbst zu peinlich wird (abwarten snaile!).
Quoted
Original von disaster
Die ständigen Vergleiche mit Rammstein passen m.E. nicht wirklich. Rammstein will einfach nur unterhalten und eine gute Show bieten, zudem bieten sie einfache, aber asoziative Texte mit einem gewissen Unterhaltungswert.
This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Jul 11th 2010, 11:21am)