musst die hotkey dateien in diesen /user/appdata/microsoft games/blablabla ordner kopieren, dadrauf greift das voobly-age zu und nicht auf den standard ordner
Original von Tsu_ShiNe_
musst die hotkey dateien in diesen /user/appdata/microsoft games/blablabla ordner kopieren, dadrauf greift das voobly-age zu und nicht auf den standard ordner
Glaub es war umgekehrt, aber auch egal, einfach in beide Ordner kopieren.
Ich hab meine Hotkeys nur ganz normal im Ingame Profil geändert und sie funktionieren auch in Voobly. Naja ich hab nur zwei Tasten verändert vom Standard, jedenfalls gehts...
Habs zwar selbst noch nicht gemacht, aber schau mal da rein wo du Voobly hininstalliert hast. Da kopierst dann player1.hki rein und versuchs ^^
bin mir nicht sicher und hab keine Ahnung
hmm... hat iwer ne ahnung, wie ich das fixen könnte? bin jetzt schon über ne stunde am versuchen -.-
oder weiss wer, wo ich das fragen könnte damit mir jemand helfen kann? :S
€
aaaaaaaaaaaah, ich habs geschafft
kann geclosed werden ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Lord Teddy" (May 18th 2010, 2:09pm)
Hab dasselbe Problem wie der Threadersteller. Also nochmal, auf welchen Ordner greift voobly zu? Von Welchen Ordner muss ich die player1.hki wohin kopieren?
Bei mir hat das alles nicht funktioniert weil meine Benutzerkontensteuerung manche Dateien als Komtabilitätsdateien und andere als normale gespeichert hat. (win7)
Ich war erst durch die Deaktivierung der benutzerkontensteuerung erfolgreich. Falls du es so wie ich weiterhin nicht hinbekommen solltest, ist das die imo letzte Lösung!
Vor einiger Zeit hab ich auf ner englischsprachigen Age-Seite auch eine anleitung mit 3 verschiedenen Möglichkeiten gefunden. Weiß aber nicht mehr wie die homepage hieß. google hat mir damals geholfen!
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_LiZZarD" (Jul 1st 2010, 8:09am)
Original von Lord Teddy
€
aaaaaaaaaaaah, ich habs geschafft
kann geclosed werden ^^
Wenn es hier schon nen Thread gibt und viele Leute, die das Problem haben, interessiert es die sicher auch, wie du das Problem gelöst hast und nicht, dass du es gelöst hast.
Danke für eure Vorschläge, aber das mit den kopieren funktionierte nicht (siehe lizzards post) und die Benutzerkontensteuerung wollt ich nicht deaktivieren. Habs dann letztendlich so gelöst, dass ich Age deinstalliert habe und es in "Dokumente" wieder draufgetan hab (also ausserhalb der Systemordner).
Hier noch ein link zu Lösungsmöglichkeiten: http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=6&t=22476&start=0