Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
mithilfe der Pharmaindustrie ausschwitzen (y) ich warte auf den Tag an dem hier nach Pillen vs Alkfahnen am Tag danach gefragt werden.
Die Mädchen, die du wegknallen will schwitzen genauso doll wie du Firefox, ist normal bei der Jahreszeit. Chemische Keule vs. Schweiß ftl. Da kannste dir auch gleich 2 Paracetamol vs. Kopfschmerz vorher reinknalln.
Nur pussies hier

.
Original von DRDK_Jack
@Firefox, liegt eventuell an deiner Ernaehrung...?
Schau mal: "Die Bombe under der Achselhoehle"
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_…ix=bombe+unter+
Cheers,
Jacl
liegt glaub ich eher am intensiven Sport, geh 5-6 mal die Woche und ernähre mich bewusst körperbezogen.
Glaube auch eher, dass mal viel schwitzt wenn man intensiv Sport macht als das man weniger schwitzt.
Original von [*HS*] Anti
mithilfe der Pharmaindustrie ausschwitzen (y) ich warte auf den Tag an dem hier nach Pillen vs Alkfahnen am Tag danach gefragt werden.
gibts sowas ?
wirklich ? ... aber das ist doch keine pille ?
This post has been edited 2 times, last edit by "UAP_meuchel_" (Jun 30th 2010, 4:04pm)
Original von Tsu_G_
Die Mädchen, die du wegknallen will schwitzen genauso doll wie du Firefox, ist normal bei der Jahreszeit. Chemische Keule vs. Schweiß ftl. Da kannste dir auch gleich 2 Paracetamol vs. Kopfschmerz vorher reinknalln.
Nur pussies hier

.
Übrigens: Wenn Frauen aufgrund ihres Hormonspiegels "in Laune" sind, dann stehen sie auch auf männlichen Schweiß. Nur mal so populärwissenschaftlich gesagt
Original von UAP_meuchel_
wirklich ? ... aber das ist doch keine pille ?
wäre aber chic
Original von Xastor
Original von Tsu_G_
Nur pussies hier

.
Übrigens: Wenn Frauen aufgrund ihres Hormonspiegels "in Laune" sind, dann stehen sie auch auf männlichen Schweiß. Nur mal so populärwissenschaftlich gesagt
Ja aber nicht auf 2 ganze Salzseen, könnte ein ganzes Bankett salzen wenn des getrocknet ist..
Dann frag doch eine deiner 14-jährigen Freundinnen, ob sie als freundliche Salzfrau kleine 20 Kilosäcke Salz and der Haustuer zum Dumpingpreis von 2,50 das Kilo verkaufen will. Während du die Säcke trägst produzierst du auch direkt wieder neue Ware.
sry for strategy, nur leider zahlt keiner 2,50 für kilo Salz
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (Jul 1st 2010, 11:24am)
Salz kann man mit Wasser abwaschen.