You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

1,801

Monday, June 21st 2010, 12:21am

Quoted

Original von SoE-mySalsa-

Quoted

Original von Partizan_ch

Quoted

Original von AtroX_Worf
@Master: redet ihr im Chat wirklich so??

wiä söll er dänn susch schriibä? Miär sind ebe kei düütschi :D Aber a sinnere stell hätti de chät nöd iegstellt, eusä dialäkt chunt eh immer überä wie es chrüsimüsi odr zmindscht suschpäkt hehe.

edit: aber am schiri sini leischtig isch scho under aller sau gsi. wemmer nacheme goal sogar de spieler gaht go fröge, ob er würkli händs gmacht hät. da wird eim ja halbe schlächt.

Ich hab gedacht er meint das "11 lol rofl wtf" und nicht das Schweizerdeutsch^^

jetzt wo dus sagst :P typisches gespräch mit ele glaub :D

• Send private message

1,802

Monday, June 21st 2010, 12:52am

ja das mit den 11, dänn ständigen lol rolf omg's usw ist natürlich schon peinlich, klar... ;)

1,803

Monday, June 21st 2010, 9:35am

Quoted

Original von toblu
also der schiri war zwar nicht toll (siehe vor allem das zweite tor), aber so wie netzer alles auf den schiri zu schieben wäre auch n bisschen billig
die spieler beider mannschaften warn nicht gerade große vorbilder auf dem platz...

(okay, kein vergleich zu den franzosen.. :D)

Naja vom Handtor ma abgesehen hätte er beim ersten Foul schon Rot geben müssen, dann hätten die Fouls von Elfenbeinküste aufgehört bzw. generell häter durchgreifen, dadurch ist ihm nach und nach das Spiel aus der Hand geglitten.

• Send private message

1,804

Monday, June 21st 2010, 9:43am

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von SoE-mySalsa-
Ich hab gedacht er meint das "11 lol rofl wtf" und nicht das Schweizerdeutsch^^

jetzt wo dus sagst :P typisches gespräch mit ele glaub :D

Das ist aber nicht nur im Chat so. ?(

1,805

Monday, June 21st 2010, 9:48am

Welches ist im Moment die angesagteste Seite für WM Wetten, seriös und unkompliziert ?

Würde gerne mal ein paar € auf Deutschland gegen Ghana setzen !

• Send private message

1,806

Monday, June 21st 2010, 9:51am

mit bet365 hab ich extrem gute erfahrungen gemacht

fast_boozo

Professional

Occupation: GER

• Send private message

1,807

Monday, June 21st 2010, 10:23am

im radio haben sie gerade gesagt, dass jogi rückflugtickets für donnerstag besorgt hat... gut das ich nicht abergläubisch bin

Ede G

Unregistered

1,808

Monday, June 21st 2010, 12:56pm

Das mit Kaka ist megabeschissen. Ich hasse diese Clowns, die sich fallen lassen, mit Händen vor dem Gesicht, wenn sie nie im Gesicht getroffen wurden. Absichtliche Ellebogenchecks passieren meistens bei Kopfbällen. Absichtlich auf Kopfhöhe und der Gegner darf sich dann entscheidne, ob er ein Ellebogen in die Fresse schlucken will oder doch lieber nicht hingeht. Beim Laufne ist es komplett anders. Da haben wir ja schon erwähnt, dass man die Arme als Motor braucht, um wirklich schnell zu sein. Bei einer Drehung kann man den ellebogen mal in Gesicht kriegen, weil der körperschwerpunkt niederiger ist. Bei dem was Kaka gemacht hat, ehr auf den Solar Plexus. Das war also auch noch schlechte Schauspielerei. Ich frage mich echt, wann den behinderten Schiris mal auffällt, dass praktisch kein Spieler absichtlch und so offensichtlich foulen würde, wie sie das Kaka unterstellt ahben. Eigentlich hätte der Clown die Gelbe kriegen müssen wegen Schwalbe.

Das mit den Handspielen ist schwieriger als es auf den ersten Blick aussieht.

Ich habe leider keine richtig grossen Bilder gesehen. Aber ds bei Kopfball, wie schon erwähnt wurde, wenn er die Augen schon zu hat (jeder macht beim Kopfball irgendwann die Augen zu), wäre es eindeutig kein Hand, weil eher unabsichtlich. Das Zweite sah sehr verdächtig aus, aber als erfahrener Fussballspieler weiss ich wie knifflig das ist. Manchmal sieht es von aussen wie ein Handspiel aus und jeder hätte drauf schwören können. Aber wenn man es selber gemacht aht und mit einem anderen Körperteil getroffen hat, nur von den Händen verdeckt, weiss man, es war nicht Hand. Für den Schiris sah es wohl nach obere Schulter aus, für mich auch. Also kein Hand. Kann aber auch mit dem Oberarm berührt haben, dann wäre es Hand gewesen. Es war auf jeden Fall nicht so eine eindeutige Schweinerei wie bei Maradona damals.

Einige Fouls von Elfenbeinküste hätten dagegen Rot sein müssen. Die waren extrem wütend und hatten sich teilweise nicht mehr unter Kontrolle.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Jun 21st 2010, 1:02pm)

Comadevil

Professional

• Send private message

1,809

Monday, June 21st 2010, 1:28pm

Quoted

Original von Ede G
Das mit Kaka ist megabeschissen. Ich hasse diese Clowns, die sich fallen lassen, mit Händen vor dem Gesicht, wenn sie nie im Gesicht getroffen wurden.

Für mich hat Kaka das extra gemacht, um seine gelbe Karte loszuwerden, die er 2 Minuten vorher kassiert hat. Brasilien ist qualifiziert und das war das beste was er tun konnte.
Eben nur so stark geschubst, dass es gelb aber nicht rot ist

This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Jun 21st 2010, 1:29pm)

• Send private message

1,810

Monday, June 21st 2010, 1:45pm

auf solch bescheuerte gedanken kommen auch nur die leute auf der couch vorm fernseher :rolleyes: :rolleyes:

natürlich will man jedes spiel für sein land machen, so viel wie möglich helfen und so viel wie möglich glänzen beim wichtigsten turnier im fußball, bei dem man nur wenige male in seiner karriere ist

Stein

Master

• Send private message

1,811

Monday, June 21st 2010, 1:48pm

Oha.... die Nord-Koreaner rocken grad das Haus! :respekt:

1,812

Monday, June 21st 2010, 1:51pm

Richtig Schwalben ist doch mit Sicherheit schon längst Bestandteil des Trainings, oder?

1,813

Monday, June 21st 2010, 2:04pm

Weiß jemand ob die Nordkoreaner vernünftige Schuhe haben? Gab da ja schon Probleme mit den Trikots, und heute rutschen die ganz schön oft aus :(

Juzam

Sage

• Send private message

1,814

Monday, June 21st 2010, 2:12pm

regnet ja auch.

Edit: alter... ronaldo mit seinen starallüren...

This post has been edited 1 times, last edit by "Juzam" (Jun 21st 2010, 2:16pm)

1,815

Monday, June 21st 2010, 2:44pm

damn die koreaner brechen ein :(
dabei wollte ich 4 pts

• Send private message

1,816

Monday, June 21st 2010, 2:45pm

jetzt läufts ;)

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

1,817

Monday, June 21st 2010, 2:46pm

schade, mir wär ein unentschieden lieber gwesen ;(

1,818

Monday, June 21st 2010, 2:47pm

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
dabei wollte ich 4 pts

hab auch die Befürchtung das wird mehr als 2:0, da Portugal vor dem letzten Spiel sicher auch gern ein gutes Torverhältnis hätte

€: lol erst Ticker aktualisieren dann posten :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jun 21st 2010, 2:47pm)

• Send private message

1,819

Monday, June 21st 2010, 2:47pm

Quoted

Original von [AA]Hawk

Quoted

dabei wollte ich 4 pts

hab auch die Befürchtung das wird mehr als 2:0, da Portugal vor dem letzten Spiel sicher auch gern ein gutes Torverhältnis hätte

es steht schon 3:0 ?^^

edit: und 4:0. wer will noch mal, wer hat noch nicht? :respekt:

edit2: und dann vergeben die portugiesen noch 100%ige

This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Master" (Jun 21st 2010, 2:53pm)

Stein

Master

• Send private message

1,820

Monday, June 21st 2010, 2:54pm

... X(

• Send private message

1,821

Monday, June 21st 2010, 2:54pm

Geil, damit Portugal auch fast sicher weiter :)

• Send private message

1,822

Monday, June 21st 2010, 2:56pm

mal schauen. portugal muss auch noch gegen brasilien und die elfenbeinküste "darf" noch gegen nordkorea.

ich frag mich grad ob ichs bereue dass ich heute morgen noch von 5:1 auf 3:0 gewechselt hab

1,823

Monday, June 21st 2010, 2:58pm

naja, aber elfenbeinküste muss dann erst 5 tore gegen korea machen um vorn zu sein bis jetz mal

rofl geiler schuss von ronaldo

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Jun 21st 2010, 2:59pm)

1,824

Monday, June 21st 2010, 3:00pm

Brasilien kann ja auch 4-0 gewinnen gegen Portugal^^

• Send private message

1,825

Monday, June 21st 2010, 3:00pm

ach du scheisse das könnte unterdessen 8:0 stehen, alleine wegen der 2. HZ. und ronaldo spielt ausgezeichnet.

1,826

Monday, June 21st 2010, 3:01pm

es kommt aber nur drauf an wieviel tore man schießt, nicht wieviel man krigt

1,827

Monday, June 21st 2010, 3:03pm

omg wer macht solche regeln?^^
geschossene tore > tordifferenz? :S

• Send private message

1,828

Monday, June 21st 2010, 3:03pm

Quoted

hä? ne es kommt auf die tordifferenz an. natürlich steht portugal klar besser da im moment, aber dass brasilien mit mehr als 2 toren gegen portugal gewinnt würd ich mir schon vorstellen können und dass die elfenbeinküste gegen nordkorea 4-5 tore schiesst, kein problem wenn die sowas wie heute bieten.

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,829

Monday, June 21st 2010, 3:04pm

Quoted

wo das denn? schwachsinn!

1,830

Monday, June 21st 2010, 3:09pm