You are not logged in.

• Login

1

Thursday, May 27th 2010, 7:42pm

Lohnt sich das 3G noch?

Wie im Titel zu erkennen, überdenke ich die Anschaffung eines iPhones. Die Frage ist dabei nur, ob das 4G in absehbarer Zeit erscheint, oder ich beim 3G ruhigen Gewissens noch zuschlagen kann?

2

Thursday, May 27th 2010, 7:44pm

3G wird nie Multitasking können.
Wenn du wirklich jetzt zuschlagen willst, dann wenigstens das 3Gs, oder wenn Geld keine Rolle spielt, einfach warten und einer der ersten mit dem 4G sein, ist dann auch viel besser zum posen. :)

Feanor

Master

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, May 27th 2010, 7:46pm

also erstmal habe ich bei technischen anschaffungen für mich beschlossen, i.d.r nicht zu warten, da immer "demnächst" was neues rauskommt.
Erst kommt es sowieso in den USA raus und dauert es ja immer noch ein bißchen bis es hier erscheint.
Die andere Frage, die man sich stellen sollte, brauche ich ein iphone und was will ich damit eigentlich machen.

4

Thursday, May 27th 2010, 7:47pm

Kann man schon ungefähr abschätzen, wenn das 4G in Amerika veröffentlicht wird? Gibt es da schon Informationen zu? Habe kurz gegoogelt, fand aber nur den Kram mit dem Prototypen und dem besoffenen Proleten.

Occupation: ger

• Send private message

5

Thursday, May 27th 2010, 8:06pm

würde dir zurzeit raten, wenn du nicht auf apple versessen bist, das desire zu holen. kriegste mit schubladenvertrag für ca 350 euro und kann mind. genauso viel wie das 3gs. vom prozessor sogar wesentlich schneller.

• Send private message

6

Thursday, May 27th 2010, 8:11pm

Die WWDC ist am 7. Juni, da wird das neue iPhone wohl vorgestellt. Wenn es wie letztes Jahr abläuft, dann ist es 'ne Woche später erhältlich, auch in Deutschland, zumal die Lager sich langsam leeren. Ich würde solange warten.

7

Thursday, May 27th 2010, 8:18pm

Okay. Wem soll ich Glauben schenken, wenn nicht dem Applevigilanten?

8

Thursday, May 27th 2010, 8:37pm

kann dir ein G3 empfehlen

10

Thursday, May 27th 2010, 8:59pm

Quoted

Original von der Vigilant
Die WWDC ist am 7. Juni, da wird das neue iPhone wohl vorgestellt. Wenn es wie letztes Jahr abläuft, dann ist es 'ne Woche später erhältlich, auch in Deutschland, zumal die Lager sich langsam leeren. Ich würde solange warten.

dito

Occupation: CH

• Send private message

11

Thursday, May 27th 2010, 9:42pm

Nein. Das 3GS hingegen schon

VeGeTeX

Professional

• Send private message

12

Friday, May 28th 2010, 2:21pm

Das 3G würde ich mir auch nicht mehr holen. Das merkt man vorallem wenn man schon den Nachfolger hatte.
Das schöne am Iphone ist einfach das man es auch wieder sehr gut verkauft bekommt. Hab mein GS damals für 700€ gekauft und wie ich sehe würde man noch locker 500€ dafür bekommen. Selbst das normale 3G kostet noch einen riesen Batzen obwohl es schon 2 Jahre alt ist ;)

• Send private message

13

Wednesday, June 2nd 2010, 3:33pm

Neuesten Gerüchten zufolge erscheint das nächste iPhone in Deutschland ab dem 21. Juni.

• Send private message

14

Friday, June 4th 2010, 11:11am

Hmm noch gar kein Apple Bash hier.. - nagut übernehm ich das mal.

Ein Iphone "lohnt" sich nie.
Da könntest auch Fragen obs sich lohnt nen zivilen Humvee zu kaufen :D

Stein

Master

• Send private message

15

Friday, June 4th 2010, 2:38pm

Apple & G3!?

16

Friday, June 4th 2010, 4:53pm

Quoted

Original von der Vigilant
Neuesten Gerüchten zufolge erscheint das nächste iPhone in Deutschland ab dem 21. Juni.

Quoted

Original von Snaile

17

Friday, June 4th 2010, 7:42pm

den applebash will ich jetzt nicht unbedingt starten, aber: lass es.
dein penis wird schrumpfen.

18

Friday, June 4th 2010, 8:52pm

Ihr müsst arme Schlucker sein wenn ihr ein iPhone noch als Schwanzverlängerung anseht.

19

Friday, June 4th 2010, 8:56pm

sind doch fast nur studenten hier, mit sicherheit auch welche dabei die das geld nich von mutti mitm laubgebläse hinten rein kriegen

GWC|lazy, der paar hundert euro für ein handy schon für sehr übertrieben hält

Ede G

Unregistered

20

Friday, June 4th 2010, 11:31pm

yep hab neuclich auch den PReis von dem Teil gesehen und dachte mir spontan.

Nä, is nich. :bounce:

Bin aber schon gespannt, welches supertolle Gidgetgadget als nächstes von Apple als revolutionäre Weltneuheit präsentiert wird, eins mit Lockenwickler für die Damenwelt natürlich in modischem Rosa vielleicht? :bounce:

Ede G

Unregistered

22

Saturday, June 5th 2010, 12:15am

Quoted

Original von Snaile

gutes Adlerbild, wobei es nicht im Flug geschossen wurde, aber ziemlich gut! :respekt:

23

Saturday, June 5th 2010, 1:21am

darum gehts doch, der geht wie ein gangstar.

24

Monday, June 7th 2010, 8:03pm

Im Moment ist grad WWDC Keynote, dauert nicht mehr lange bis wir wissen, wann das iPhone 4 rauskommt. :)

Edit: So wie's aussieht, hat sich das Warten definitiv gelohnt! An die Apple Haters: Viel Spass mit den neuen Features (Display, iMovie, die neuen API's etc.) in 2-3 Jahren dann, wenn sie dann als Beta bei Android erscheinen^^

This post has been edited 1 times, last edit by "SoE-mySalsa-" (Jun 7th 2010, 8:12pm)

• Send private message

25

Monday, June 7th 2010, 8:27pm

Quoted

iMovie. Apple-Entwickler Randy Ubillos kommt auf die Bühne. Er hat iMovie für iPhone entwickelt. iMovie ist ein Videoschnittprogramm, das – zumindest auf dem Mac – vergleichsweise einfach zu bedienen ist. Ubillos führt das Programm auf der Bühne vor. Wer also will, kann künftig seine Videos direkt auf dem iPhone schneiden und bearbeiten

Herausragend ich wollte sowas schon immer können. Filme auf meinem Handy bearbeiten.

Dünner soll es sein.

HD Videos aufnehmen. Na mal sehen ob die Kamera diesmal was taugt :D
5 anstatt 3 mp

Quoted

Das habe man bisher noch nicht auf einem elektronischen Display gesehen, sagt Jobs. Wer einmal ein Retina-Display genutzt habe, wolle nicht mehr zurück. Er wirft Vergleichsbilder an die Wand, einen Unterschied kann ich aus der Entfernung nicht ausmachen. Jobs sagt trotzem: "Amazing!"

Nun, es sieht in der Vergrößerung etwas schärfer aus. Halten wir fest: Das Display soll deutlich schärfer darstellen. Das werden wir uns nachher einmal genauer ansehen

hehe AMAZING :D
Mehr Pixel als vorher auf sonnem kleinen Display eher zu vernachlässigen aber +schärfe iss immer jut

Quoted

Die siebte Neuerung zum iPhone 4: iBooks kommt mit allen Funktionen, die es auf dem iPad hat, nun auch auf das iPhone. Bücher, die eingekauft und heruntergeladen wurden, können auf alle Geräte geladen werden, ohne sie erneut zu bezahlen. Dafür bekommt Jobs im Saal großen Applaus.

Meine Meinung: Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Außerdem werden die Bookmarks und Notizen, die auf einem Gerät angelegt wurden, mit übertragen. Man kann also sein Buch auf dem iPhone von der Stelle weiterlesen, bei der man auf dem iPad aufgehört hat. Das kann das Kindle von Amazon schon länger!

IBOOK ?? Sry also das ist genauso brauchbar wie IMovie.
Auf so nem kleinen Display kann man doch kein Buch lesen ?!?!

Quelle
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ar…Videos-auf.html

This post has been edited 2 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Jun 7th 2010, 8:29pm)

26

Monday, June 7th 2010, 8:39pm

-iPhone hatte in den Tests bisher das beste Display, trotzdem neues Retina Display eingebaut

-5MP reichen ja wohl, wie schon oft gesagt kommt es nicht auf die Anzahl MP an (Nokia "Innovation": Völlig sinnlos 12MP einbauen)

-dünner, mehr Batterie, schneller etc. muss man ja nicht unbedingt erwähnen, ist halt was so passiert in einem Jahr

27

Monday, June 7th 2010, 8:43pm

Quoted

iPhone4 mit 960 x 640 Pixeln und einem 800zu1 Kontrast-Verhältnis. Selbst OLED bekommt so eine hohe Auflösung nicht hin. Das neue iPhone hat 78% der iPad-Pixel auf einem iPhone-kleinen Display.

Amazing!

Quoted

Dafür ist der Akku jetzt deutlich größer. 40% mehr Akku-Leistung als auf dem iPhone 3G. 300 Stunden Standby.

Amazing!

Quoted

komplett neues Kamera-System. Apple will bessere Bilder machen, da kommt es nicht nur auf Megapixel an. Neue iPhone-Kamera hat 5 Megapixel. 5-fach Digitalzoom über die Kamera-App. Einen LED-Blitz. Jobs zeigt Demo-Fotos die mit dem neuen iPhone aufgenommen wurden. [WOW!] Neues iPhone kann auch HD-Video aufnehmen [WOW!] mit 720p und 30 Frames die Sekunde. Wie bei den Fotos kann man auch beim Video zum Fokussieren tappen, Video können bearbeitet werden. Lassen sich mit einem Klick sharen. LED-Blitz funktioniert auch bei Videos.

Amazing!

28

Monday, June 7th 2010, 8:43pm

Preis:

$199 iPhone 4 16GB
$299 iPhone 4 32GB

$99 iPhone 3GS 8GB

Erhältlich ab:

24. Juni

29

Monday, June 7th 2010, 8:44pm

Quoted

Original von SoE-mySalsa-
Preis:

$199 iPhone 4 16GB
$299 iPhone 4 32GB

$99 iPhone 3GS 8GB

Erhältlich ab:

24. Juni

Frankreich, Deutschland , UK und Japan ab 18. Juli. Österreich & Schweiz im Juli.

• Send private message

30

Monday, June 7th 2010, 8:45pm

dünner hab ich doch geschrieben ...
ich hab auch nirgends geschrieben das dass display schlecht ist ich habe gesagt das pixel erhöhung bei so nem kleinen bildschirm nicht zwingend nötig ist da es eh schon gut war aber besser geht immer da es durch mehr pixel an schärfe zulegt und man weniger "kanten" hat

5 mp hin oder her die reichen normal auch. normal reicht auch ne taugliche 3mp cam im handy aber die vom iphone war mit das schlechteste an cam was es bisher gab und das ist einfach ein fakt

imovie ist mMn sowas von überflüssig wer schneidet und bearbeitet bitte videos aufm handy ?

und iBook muss man sich erstmal ansehen ich denke der display ist zu klein um vernünftig ein buch lesen zu können.
nicht ohne grund sind die *pdf reader und konsorten ziemlich riesig