Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
drinky ihr werdet doch wohl noch einen 4. auftreiben ^,der sich dann bei euch ins tor stellt. finde ich aber cool das ihr doch kommt,weil du zu mir gestern noch meintest das du nicht kommen kannst
Ich spiel zu zweit gegen Euch. Dude ist mein füllender Torwart und ich der Abräumer, das müsste reichen
Team "Oldschool EE" mit Wüstenfuchs,Headshot,mir und Scall als Coach/Cheeleader und Maskottchen sucht noch einen netten Mitspieler
Es wird auch ein GEC Team geben
Ich weiss nicht ob ich spielen kann, jedenfalls nicht 100 %! Hab ne Bänderzerrung

Wer will mich trotzdem?
EDIT:
RAF stellt ein eigenes Team
This post has been edited 1 times, last edit by "[RAF] ]{suisse}[ Guard" (Oct 7th 2003, 3:13pm)
Original von FodA_Landwirt
lol manu, da kannste aber alleine spielen -_- naja ok ich kann ja bissel im torrumlam0rn, hauptsache ich darf den ball werfen
jo stell dich mal rein, und nimm was zum lesen mit, apo funkiwi und ich wern vorne alles aufräumen da kommt nix zu dir
Also WW braucht wohl 2 Söldner^^
wenn das 2. foda team mich nicht nimmt würde ich auch für ww_ spielen
Da es kein DM-Team geben wird stell ich mich auch als Söldner zur Verfügung
ROM hat leider auch kein team
wenn ihr noch welche braucht sagt bescheid
wieviel in ein team 4 oder 5?
4 plus ersatzmann also 5 !
ist der ersatzmann pflicht?